Roter Drache
-
- Beiträge: 545
- Registriert: So 25. Sep 2005, 17:46
-
- Beiträge: 1173
- Registriert: Do 11. Sep 2003, 19:08
viel gemacht, vieles gut, aber warum nur den kofferraumausbau aus dem pony übernommen ok meine beschreibung zu den gehäusen war damals vielleicht etwas hart, aber ich mag die "eimertürme" echt nicht sonst hast ja eine menge arbeit reingesteckt in dein baby, respekt, meilenweit vom auto von der stange entferntEDIT: das man lesen können muß stand nicht in der MOD-Stellenbeschreibung hab ganz überlesen das der Ausbau ja erst noch gemacht wird! ...die Welt ist wieder heile
-
- Beiträge: 2007
- Registriert: So 9. Jul 2006, 23:47
-
- Beiträge: 1050
- Registriert: Fr 16. Jul 2004, 10:08
Jaja, die front hat Fans und Feinde . ist wirklich eine Sache der perspektive. wenn man von unten schaut und dann den extremen Überhang sieht ists wirklich nicht sehr vorteilhaft. Aber ich mag halt die Gesamtansicht .@privator: Vielleicht gefällts dir nicht, weils zwei Bodykits kombiniert sind. Schweller und Heck sind Carcept, Front NTC. Die Schweller find ich persönlich total schön mit der unteren Aussparung, aber ist ja auch geschmackssache. und vom heck her ists für mich der geilste Arsch der welt . Aber danke für das kompliment wegen der Lackierung.@Infernal: Macht ja nix . Ausbau kommt in jedem Fall noch, es ist auch schon was geplant, nur müssen neue Komponenten her und da muss ich noch bissl für arbeiten gehen . Solange tuns die alten Gehäuse auf jeden Fall noch - Klangtechnisch sind die ja nicht verkehrt, nur optisch eben .@tsaphiel: Da ist kein Flüssigglas drauf, nur bissl Meguiars Wachs - bin selbst ganz begeistert, daß das Zeug son Glanz hinbekommt. Nur eben blöd fürs Fotografieren. Mich ärgert immer, daß man den Lackeffekt irgendwie nie so eingefangen bekommt. habe mittlerweile festgestellt, daß der Lack von schwarz auf rot UND auf leichtes Gold tendiert . Schon ganz lustig . Wenigstens sieht man auf dem einen Bild mal den "Kleinen" ohne Verzerrungen. Das andere Bild vom Minidragchen war ja derbst mies .
-
- Beiträge: 637
- Registriert: So 20. Feb 2005, 18:24
-
- Beiträge: 1050
- Registriert: Fr 16. Jul 2004, 10:08
zwei jahre TÜV neu sind jetzt auch geschafft, nachdem ich bei fünf (!) verschiedenen TÜV-Stellen war. Hab dann gleich noch die Eintragungen mitgemacht (böser Blick, Seitenschweller, Seitenblinker-war alles noch nicht eingetragen). Nun können die ein jahr von dem leben, was der scheiß wieder gekostet hat . heute dann noch aufer Zulassung Schein ergänzen lassen, das kost auch nochmal und dann ist der amtliche Kram erstmal vollbracht. @hyundai-fan: Das zeug ist zwar teuer aber ich bin wirklich begeistert davon. habe vorher noch nie damit gearbeitet. das läßt sich auch so toll auspolieren! Werd mir noch den Speed-Detailer zulegen. Alles andere hab ich schon so gut wie. Wenn man will kann man da echt paar 100 Euro für die Autopflege ausgeben .
-
- Beiträge: 3076
- Registriert: Sa 13. Aug 2005, 14:11
-
- Beiträge: 1844
- Registriert: So 4. Mai 2008, 21:23
Hmmm wie macht man den sowas?Habe leider keinen Plan davon bzw. noch nicht und will so langsam anfangen mit Kleinigkeiten an dem Wagen. Eins das mich eben stört ist die Selbstausfahrende Antenne... Da hätte ich lieber ne kurze schwarze, habe aber noch keine mit sonner Wölbung im Fuss gefunden Will jetzt keinen extra Thread aufmachen dafür... Ein Link zu so einem Produkt wäre toll, bin leider ratlos.Danke und GrußRay