Frage: Hat jemand u.U. ein Werkstatthandbuch

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
alexmz76

Beitrag von alexmz76 »

Hi,mich würde mal interessieren, ob hier jemand dieses Werkstatthandbuch, das hin und wieder bei ebay angeboten wird, oder ähnliche Literatur?Ich bin ja hier fast vom Stuhl gefallen als ich gesehen habe, was so ein gebrauchtes, verschmutztes Buch kosten soll. grüßealex
Lantra1

Beitrag von Lantra1 »

so ein Buch such eh auch schon lange für meinen X3 die sind aber verdammt teuer auf Ebay
Daniel83

Beitrag von Daniel83 »

würde mich auch interessieren ob es hier jemanden gib der so bücher hat.. auch vom coupe..würde mir das gerne mal kopieren für einen obolus....bei ebay sind die unbezahl bar. jedenfalls für mich
DaveX
Beitrag von DaveX »

QUOTE bei ebay sind die unbezahl bar. jedenfalls für michDa haste recht 99€ für einen abgegriffenen Schinken ist ganz schön dreist
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Daniel83

Beitrag von Daniel83 »

naja 99 geht ja noch den letzten den ich in beobachtung hatte das war das original coupe werkstatthandbuch das gin für fast 1000€ wech
Antworten