?Scheinwerfer/ Heckleuchten?

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Lantra_MS21

Beitrag von Lantra_MS21 »

Hi @ all,wer kann mir denn einen Händler oder ähnliches nennen, der Tuningscheinwerfer oder Heckleuchten für nen Lantra J2 anbietet ??? Hab meine Heckleuchten per Spray Tiefschwarz gesprayt , aber LED´s würden mich natürlich mehr reizen!!!Hoffe ihr könnt mir helfen???!!!!MfG Lantra_MS21
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

...und zur Frage: für den Lantra J-2 bekommst du in Deutschland fast garnix an Tuningteilen und Scheinwerfer und Rückleuchten schonmal garnicht. Die gibt's noch nichtmal im Ausland, höchstens vll. irgendwo in Korea, aber ich bezweifle einfach mal, dass du Koreanisch kannst, englischsprachige Seiten findest du da nämlich kaum...Da geht nur selberbauen und jemanden finden, der dir das dann auch noch abnimmt!
ringrocker

Beitrag von ringrocker »

jup so siehts leider aus!! also ich hab mal ne seite (war englisch sprachig) gefunden aber hab se wieder aus den augen verloren wenn du sie findest kannste mal bescheidsagen ich würd auch scheinwerfer nehmen wenn se net zu teuer werden!!MFgDennis
merkur

Beitrag von merkur »

Jop habs schon aufgegeben welche für meinen zu suchen. Ps. Ringrocker antworte mal auf PNs ^^
ringrocker

Beitrag von ringrocker »

hier gibts n bissl was aber nich so viel
ringrocker

Beitrag von ringrocker »

sag mir bescheid wenn du was bestellst!! ich würde die klarglasblinker mitbestellen!!MfgDennis
Antworten