Coupe 2007 Face Lift
-
profex
-
Daniel83
QUOTE (profex @ 19 Feb 2008, 20:11 ) habe son richtiges umbaukit mit diesen vorschaltgeräten mitlerweile von meinem bruder mal getauscht, als er hat meine HElla steuergeräte und ich seine noname teile. aber auch damit bekomme ich diese krassen meldungen. bzw anzeigen.weiss nicht weiter vorallem da es anfags keine probleme gab.das Hella Kit ist mitlerweile 8 Jahre alt, aber funzt ohne probleme nun bei meinem Bruder. das HElla ist übrigens das einzigste mit tüv habe ne ABE und ne unbedenklichkeits erklärung von hella.... hi,kann ich mir garnicht vorstellen. Hast du den eine Leutweitenregulierung und eine Waschdüsen anlage??den die ist ja pflicht so weit ich weiß bei xenon....
-
profex
-
Tsaphiel
QUOTE aber jetzt mal erjhlich wir reden hier von einem Neuwagen ich fange nicht an kabel zu verlegen etc. Jetzt mal ehrlich, wenn ich das Geld für nen Neuwagen hab und Xenon will kauf ich entweder ein Auto was das hat oder hab auch noch das Geld ein ordentliches System zu verbauen, bzw. verbauen zu lassen und muss nicht dubiose Geräte von Anno Zwieback da rein klabustern.
-
Daniel83
QUOTE (profex @ 21 Feb 2008, 21:37 ) Richtig ist pflicht, aber ich habe wie gesagt eine unbedenklichkeits erklärung von Hella und vom Strasenverkehrsamt flensburg oder wie das ding genau heisst und in dieser steht das eine automatische Schweinwerfer Regulierung sowie die Scheinwerfer Reinigungsanlage nicht gefordert werden darf Hi,hmm das wäre dann ja echt genial...Somit hätte sich dann das problem des nachrüsten von Xenon erübrigt.Du kannst mir nicht zu fällig mal eine kopie zu kommen Lassen?Find das echt interessant. Wollte meinen Coupe auch um rüsten doch es scheiterte immer am TÜV..
-
Sucatan
-
profex
aber den Coupe kann man nicht mit xenon bestellen
ausserdem habe ich damals ja ein Richtiges System von Hella gekauft daher ja auch die gutachten ect.hatte es in meinem J2 ja auch drinnen, nur in dem Neuen macht es im moment so probleme....ich dachte echt hier wären mehr die den neuen fahren würden :-Dbin wohl der einzigste depp der sich den gekauft hat.
-
kawa846
QUOTE (profex @ 22 Feb 2008, 23:25 ) aber den Coupe kann man nicht mit xenon bestellen
ausserdem habe ich damals ja ein Richtiges System von Hella gekauft daher ja auch die gutachten ect.hatte es in meinem J2 ja auch drinnen, nur in dem Neuen macht es im moment so probleme....ich dachte echt hier wären mehr die den neuen fahren würden :-Dbin wohl der einzigste depp der sich den gekauft hat. Hallo,im AutoScout24 habe ich ein coupe gefundender hat auch Xenonlicht-Philips eingebaut>>hier das coupe<< das coupe ist nicht mehr in AutoScout24 leider schon verkauft....Sorry...gruß Horst