Meine kleinen Silberpfeile

Sonata / Grandeur
Antworten
DerDrops22
Beiträge: 84
Registriert: Di 5. Feb 2008, 20:09

Beitrag von DerDrops22 »

Hallo euch allen Nun wollte ich auch die Gelegenheit nutzen und meinen kleinen Silberpfeil zu präsentieren. Leider ist an ihm noch nichts gemacht worden, da zur Zeit das Moos irgendwie nicht nachwächst Ich habe ja schon einige Anregungen gefunden hier im Forum und mal sehen was die Zeit mit sich bringt.Ich bin eigentlich der Typ, der eher auf das unscheinbare setzt, d.h. nicht wirklich sehen, was drinne bzw. drunter unter der Haube steckt, aber dann mit einem BOAAAHHHH Effekt abziehen. Das finde ich irgendwie viel geiler als wenn aufgemotzte Wagen auf der Strasse fahren die letzendlich nur 75PS haben oder die auf glattem Apshalt nicht schnell genug sein können aber bei jeder kleinen Bodenwelle bzw Kopfsteinpflaster so was von langsam fahren müssen aufgrund der Tieferlegung etc. das sogar ein "Igel" die überholen könnte.So, genug gefaselt. Ich wollte euch eigentlich meine kleinen Schätzele zeigen, die mir im laufe der Zeit sehr ans Herz gewachsen sind. (Was man mit den alles so durchgemacht hat -> Wahnsinn)Leider fehlen mir Bilder von meinen ersten Accent, einem Sahara Red farbigen, oder im Volksmund auch Rosa genannt, Wagen. So, hier sind die anderen kleinen Kerle[BILD]1205842716[/BILD]Den Pony habe ich von 1998 bis März 2004 gefahren[BILD]1205842696[/BILD]Den Lantra habe ich von März 2004 - Januar 2008 gefahren[BILD]1205842673[/BILD]und seit dem 15.Januar 2008 fahre ich nun ElantraNa dann haut mal alle rein, und man sieht .... ähhh texted sich
AccentGT
Beiträge: 6745
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

Schön, ich mag den Hatchback-Elantra (ob's daran liegt, dass ich selbst einen fahre? )Viel Spaß mit deinem Auto, wirst sehr zufrieden damit sein!Für Anregungen, guck doch mal hier auf meiner Seite nd wenn du des Englischen mächtig bist, kann ich dir nur das EXD-Forum empfehlen!
Antworten