Neur MPV

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
Grottenolm

Beitrag von Grottenolm »

Habe grad einen Beitrag bei hyundaiperformance gefunden. Die sind sich aber nicht sicher, ob das der 2006er Trajet werden soll, oder ein neuer...Hat da irgendwer Infos drüber?Ich finde der sieht mal richtig gut aus... Noch minimal umbauen und GEIL!Ob es den dann mit V6-Kompressor ab Werk gibt?
=>Coupe FX<=

Beitrag von =>Coupe FX<= »

Jo das ist doch mal ein schickes auto!!
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Sieht gut aus, weiß einer wieviel Sitze?
sziegler

Beitrag von sziegler »

Noch mal Auto-Motor und Sport"Auf Basis des nächsten Sonata (2006) soll ein neuer großer MPV(Code: TJ) mit drei Sitzreihen und bis zu sieben Sitzen enstehen, der im US-Werk Alabama gebaut wird. Er ersetzt dann den Trajet, bei dem 2004 noch ein Facelift ansteht. Ebenfalls völlig neu wird in zwei Jahren der H1-Bus aufgelegt. Wichtigste Innovation: Der Wechsle von Heck- auf Frontantrieb."
sqpturbo

Beitrag von sqpturbo »

da wird sich optisch nicht soviel ändern. Nur neue Motoren und neue Getriebe. In etwa der gleiche unterschied wie bei dem faclift von elantra oder accent. Im Grunde das gleiche auto. Aber ich hab schon Bilder (Fotos) vom neuen Sonata. Wenns jemand interessiert.MfGSQP
*Dennis*

Beitrag von *Dennis* »

mich würden die interessieren. kannste mir die schicken oder hier reinsetzenDennis
sqpturbo

Beitrag von sqpturbo »

So! hier mal ein paar Fotos vom Sonata 2005 Die Bilder entstanden bei der diesjährigen alkoholgetränkten Weihnachtsfeier der Mitarbeiter im koreanischen Namyang. Na dann Prost!
sqpturbo

Beitrag von sqpturbo »

Fett, oder? der macht was her!
Antworten