wie lange dauert es bremsen auszubauen j2

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Antworten
hammelson

Beitrag von hammelson »

tag,bevor mein wagen weggeht muss ich n och unbeding vorne die bremsen erneuern, deshalb jetzt die frage:nen kollege presst mir die lager auf der arbeit, aber wie lange dauert es nur die sachen auszubauen?und: kann ich das mit nem guten knarrenkasten bei mir vor der garage machen?muss ich was besonderes beachten?mfg hammelson
Barracuda

Beitrag von Barracuda »

Also solange du die Finger von den Bremsleitungen lässt kannste das eigentlich zuhause machen. Brauchst aber noch ne Schraubzwinge oder was ähnliches um den Bolzen im Bremssattel zurückzudrücken. Von der Zeit her denke ich mal biste mal mindestens ne Stunde beschäftigt.MfGBarracuda
hammelson

Beitrag von hammelson »

hmmm, ne stunde ist ja nix, vor allem weil mir nen kfzler kollege hilft. wie gesagt, so muss ich nix machen ausser aus bauen, der nimmt alles mit auf die arbeit und morgen wieder einbauen. ich wollte nur sicher gehen dass ich nicht gleich da sitze und dann nix mehr geht weil ich irgendwas behindertes übersehen habe.also wie gesagt, radlager wird inner werkstatt gemacht, ich muss nur die teile vom auto trennen und mobil machen
hammelson

Beitrag von hammelson »

..
hammelson

Beitrag von hammelson »

so, das war ja easy, gibt es eine bestimmte seite wie man die lager reinpressen muss? oder ist das egal?
hammelson

Beitrag von hammelson »

mein kollege konnte die lager heute nicht pressen, und morgen auch nicht, also muss ich zu hyundai, was wird mich dass denn kosten, die lager vorne pressen zu lassen???
Antworten