Ich benötige einen Stecker

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
oi-syrius

Beitrag von oi-syrius »

Mahlzeit.Kann mir jemand von euch mit dem Stecker aushelfen ?
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Uff du brauchst nen Stecker für den Scheinwerfer? Oder ist das der Blinker? hast schon mal beim Hyundaihändler angerufen und gefragt ob es das Teil so nach gibt? bzw dann die komplette Fassung.
oi-syrius

Beitrag von oi-syrius »

Tag auch.Tja da es vom US-Modell stammt beim Händler NoWaySelbst wenn sie einen Stecker hätten bekommst du ihn nie einzeln sondern nur mit komplettem Kabelbaum.Habe selbst bei uns hier die Zubehörläden abgeklappert . . .Deshalb frag ich ja hier nach ob eventuell jemand so einen Stecker zwei mal übrig hat
Automatik S-Coupe

Beitrag von Automatik S-Coupe »

ja also solche stecker sind glaube auch im scoupe kannste noch nen bild von vorne machen?
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
oi-syrius

Beitrag von oi-syrius »

Das ist ja das Problem ich kann aber noch einmal ein Bild vom gegenstück machen.Den Stecker selber habe ich ja eben leider nicht sonst wäre es ja nicht solch ein Problem Nur das Bild und meine Vorstellungskraft
kawa846

Beitrag von kawa846 »

kannst du da vielleicht drei Kabelschuhe ran machen....oder an den Kontakten Kabel anlöten....und dann das Loch mit Silikon oder Heiskleber zu machen,gruß Horst
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Wird das deutsche Modell nicht mit Sicherheit die gleichen Stecker haben?
Infernal

Beitrag von Infernal »

Wenn die deutsche Variante überhaupt anders ist dann denk ich mal eher nur vom Sockel inne oder so. Die größe an sich sollte schon die gleiche sein. Ergo, ab aufn Schrott, normalen Stecker holen und zur Not das was nicht passt umbasteln.
Automatik S-Coupe

Beitrag von Automatik S-Coupe »

ja dann mach mal nen bild vom gegenstück da kann ich guggen obs passt
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
TerrorCorps

Beitrag von TerrorCorps »

Wenn US un Deutsch gleich wären, wäre es schön. Selbst bei Deutschen Modellen gibt es oft schon unterschiede. Das einzig passende Teil aus den USA waren bisher meine Pony Rückleuchten. Selbst der 94er Scheinwerfer passt nicht in den 92er (steckermäßig) trotz gleicher belegung... Wenn nen S-Coupe stecker passen würde, habe noch 2 Karossen da... wäre also nicht das Problem.
Antworten