Sportfahrwerk ohne Tieferlegung?

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Thunderbird
Beiträge: 1928
Registriert: Mo 1. Nov 2004, 20:52

Beitrag von Thunderbird »

Nochmal kurz wegen der Dämpfer. Ich höre von jeder Ecke eigentlich nurdas wenn ich die Wahl zwischen Bilstein B6 und nem Gelben Koni habe, sollich das B6 nehmen....hat das Gründe?Ich mein die Konis kann man wenigstens verstellen ?!? Spricht ja eigentlich für die Konis und gegen B6.
Thunderbird
Beiträge: 1928
Registriert: Mo 1. Nov 2004, 20:52

Beitrag von Thunderbird »

Okay...Forum is dann wohl eher für Koni Macht auch mehr Sinn die zu nehmen, selbst wenns nur wegender Verstellbarkeit ist.
Riceman
Beiträge: 134
Registriert: Mo 13. Nov 2006, 09:41

Beitrag von Riceman »

@melchiorDas mit diesem Umbau hört sich aber schon abenteuerlich an! Kannst du mir sagen wer das war! Mich würde Interessieren was der da verwendet im Bezug auf diese Gewinde-Sache und wie er nen B6 öffnen will? Das ist ein Gashochdruckdämpfer,also etwas heikel was das öffnen betrifft!
Antworten