Günstiger Sportauspuff
-
Hallo erstmal,ich wollte mal fragen wo ich einen günstigen Sportauspuff für meinen Accent X3 finde. Ich bin leider nur ein Lehrling (wennman das in der heutigen Zeit so sagen kann/darf) Hab also nicht gerade viel Geld, da ich mein Auto auch selbst finazieren muss. Ich hab zb bei ATU gesehen für Corsa, Polo und Co für 99€Wenn ich aber frmeinen was suche finde ich meistens nur Remus für 350€ und mehr.
-
-
-
QUOTE (Dark General @ 1 Dez 2007, 15:08 ) Hallo erstmal,ich wollte mal fragen wo ich einen günstigen Sportauspuff für meinen Accent X3 finde. Ich bin leider nur ein Lehrling (wennman das in der heutigen Zeit so sagen kann/darf) Hab also nicht gerade viel Geld, da ich mein Auto auch selbst finazieren muss. Ich hab zb bei ATU gesehen für Corsa, Polo und Co für 99€Wenn ich aber frmeinen was suche finde ich meistens nur Remus für 350€ und mehr. Die Behauptung Tuning für Hyundai ist teuer finde ich nicht so ganz richtig, denn diese "Sport"Auspüffe die da für 99€ angeboten werden sind meistens schrott.Für den BMW gibt´s auch wahrscheinlich einen Auspuff für 150-200 Euro, aber die wirklich guten, die auch soundtechnisch und auch evtl. Leistungsmäßig was bringen sind dann nun mal teurer (Stichwort: G-Power, EISENMANN, usw.)Aber die Behauptung, dass es wenig Auswahl gibt da stimme ich zu 100% überein.
-
Also wenn man nicht wirklich wert auf klag legt und man bissel geschick im schweißen hat dann würde ich die von ebay nehmen. Gehen etwa bei 50 € los und halten offentlich auch ein bissel http://cgi.ebay.de/Universal-Auspuff-Sp ... dZViewItem
- DaveX
Wee du nur Wert auf Optik legst kannst du auch ein Endstück zum anschweißen holen, da gibts obendrein wenigstens noch ne ABE dazu im gegensatz zu einem Uni-ESD
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster