Tuningteile J-1
-
Flip85
Hallo, habe einen J-1 bekommen (lantra) mit Facelift (94) 1.6Gibt es da irgendwo Privat oder nem Shop noch Teile ? Innen, Außen?Alus hab ich drauf , Spoiler hinten... schwarz..... Würd gern endtopf noch drunter machen , Lippe ? , innen is noch einiges zu machen , vorallem , wo gibts ne Nabe mit anderem Lenkrad? das drin is , is hässlich Kennt jemand ne Seite mit Coolen aufklebern für seite und so ? Streifen oder so ?
- ferry
erstmal herzlich willkommen im forum! da es in deinem thema um tuning geht würde es in das forum "dayli-schrauber-talk" besser passen (siehe auch untertitel "tuning allgemein").ich schieb es mal rüber.für deine frage nach shops und (internet)-seiten würde ich dir unsere Linkliste (klick) empfehlen.viel spaß mit deinem hyundai und im forum!
-
AccentGT
Für den J-1 ist schwer, was zu finden...Guck mal bei MD-Tuning, die haben z.B. ein paar schöne Sachen.enn's an den Motor geht: der ist von Mitsubishi und da unter anderem in Colt und Lancer verbaut gewesen, also Motorteile sind von den Autos auch zu gebrauchen...ESD gibt's auch irgendwo, musst mal suchen, weiß jetzt nicht mehr genau wo...
-
AccentGT
AccentGT