Auto öffnen ohne das Die Alarmanlage losgeht?

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
KingZtyle

Beitrag von KingZtyle »

Mal angenommen ich verschließe das auto mit der FFB. Dummerweise ist dann die Batterie von der FFB leer.Dann hab ich ein Problem, oder?
Nemesis91

Beitrag von Nemesis91 »

QUOTE (gamble @ 12 Mär 2008, 14:36 )Joa so funkt. das ganz jut ^^Was ich aus Erfahrung noch sagen kann is das Autoanstarten Versuchen ne schlechte Idee ist wenn der Alarm noch läuft...dann geht  er in Schutzprog. und lässt sich gar nimmer starten...fragt nicht....^^xDDDD genau das ist mir auch vor 2 Wochen passiert.Der Alarm geht an ich hab versucht in der Hektik zu starten und wums..... aus wars, danach gar nichts mehr ^^Naja dann bin ich erst draufgekommen auf der FFB auf öffnen zu drücken..Meine Nachbarn ham auch noch alles gesehen..... das war peinlich echt
Sucatan

Beitrag von Sucatan »

Okay und wenn die Batterie in der Fernbedienung leer ist?
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Neue Batterie einsetzen!? Gibt wohl auch 'ne Art "Code", mit dem man dann trotzdem noch fahren kann... Irgendwas mit "Schlüssel ins Zündschloss und sounsovielmal von ACC auf ON hin-und-her-schalten" oder so... Musst mal deinen Händler fragen, der kann dir da bestimmt was genaueres zu sagen...
paedder

Beitrag von paedder »

Ersatzbatterie im Handschuhfach. Habe ich sowohl beim Coupe als auch bei meinem Twingo. Klar hat man ja eigentlich noch den 2.Sender, aber wenn man mal nicht zu Hause ist, dann ist die Ersatzbatterie und ein kleiner Schraubenzieher im Handschuhfach Pflicht. Dann bekommt man keine Probleme.Nebenbei: Bleibt ja noch der Eintritt über den Kofferraum, ohne den Alarm auszulösen. Das Schloss vom Kofferraum ist ja nicht an die Alarmanlage gekoppelt.Batterie leer -> durch den Kofferraum zum Handschuhfach und Batterie wechseln.Lasst euch dabei aber besser nicht sehen :-)
>BA<

Beitrag von >BA< »

wie währ's dann die Batterie und den Schraubenzieher gleich in den kofferraum zu legen aber eine gute IDE is es trotzdem !
gamble

Beitrag von gamble »

Joa bei mir is der Fall eingetreten, auto vorm arbeiten geparkt, zugesperrtund beim zurück kommen batt von der Funk FB alle oder was weiss ich jedenfalls auch nix mehr gegangen.Hab dann halt auch manuell aufgesperrt und gewartet bis er sich ausgejammert hat (hört ja nach ner Min. oder so wieder auf) und auch starten versucht woraufhin er ins Notprogramm gewechselt ist, war alles um 5 Uhr morgens nach ner Nachtschicht, geil wars -.-Das beste war ja das Ende vom Lied, da nix geholfen hat bin ich erzürnt ausm Auto gesprungen und wollt heim GEHEN, dabei fällt mein schlüssel mit der FB dran am Boden und BAM Auto entriegelt und fährt wieder, ich war auch nur so "wtf" hab das überlegen wgn. Müdigkeit jedoch dann sein lassen -.-
KingZtyle

Beitrag von KingZtyle »

Was für eine Batterie ist denn in der FFB?
Krimpi

Beitrag von Krimpi »

QUOTE (paedder @ 13 Mär 2008, 10:59 ) ...Nebenbei: Bleibt ja noch der Eintritt über den Kofferraum, ohne den Alarm auszulösen. Das Schloss vom Kofferraum ist ja nicht an die Alarmanlage gekoppelt.... Hallo,beim Sonata EF schon, außerdem kann man die Rückbank auch nicht einfach vom Kofferraum aus umklappen.GrüßeKlaus
Antworten