Bitte um Hyundai H-1 Infos

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
Elantra

Beitrag von Elantra »

er hat Frontantireb. Mehr kann ich dir leider nciht sagen. Das Auto haben nur ganz wenige....
Andy-hbs

Beitrag von Andy-hbs »

die haben alle hinterradantrieb und die ganz selten haben allrad (H200)zur zuverlässigkeit lässt sich schwer was sagen die kunden bei mir auf arbeit sid sehr zufrieden und haben keine problemeaußer das sie sich alle 3-4 monate einen platten fahren aber dafür kann das auto ja nichtsbeim diesel gab es mal eine zeitlang probleme mit den glühkerzenaber es gibt geänderte und damit war die sache auch behoben!sonst wüsste ich nichts wieter was erwähnenswert iswer noch was weiß der kann mich ja gerne verbessern
Elantra

Beitrag von Elantra »

Aber der H1 ist doch im Prinzip der Nachfolger vom H100, oder? Also meine Eltern haben einen H1 - Starex und ich meine der hat Frontantrieb. Aber wenn du in einer Hyundai Werkstatt arbeitest wirst du das besser wissen als ich Jedenfalls hatten meine Eltern, so viel ich weiss, bisher kene Probleme mit dem Auto.
kompit

Beitrag von kompit »

Welch unzutreffende INfos Dir gegeben werden.Alle H 1 haben Heckantrieb und seit mehreren JAhren ausschließlich einen CRDI-Motor, 2.5 L Hubraum 140 PS. Die Autos sind äusserst robust und haben ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis.Verbrauch bei normaler Fahrt zwischen 9 und 11 l./100 km.Ich fahre einen H1-Satellite (Starex) 9-Sitzer Bus mit super Bestuhlung (drehbare Mittelsitzbank, klappbare Hecksitzbank. Alle Sitze können in Liegestellung gebracht werden, so dass eine Liegefläche von über 3 m Länge und 1,65 m Breite entsteht.
Antworten