Kompliment für XG 30

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
Romiman

Beitrag von Romiman »

Auf meinem Rechner in der Firma hab ich (m)einen XG 30 als Wallpaper.Und letztens fragte ein Kollege, was für einen "Bentley" ich denn da auf dem Schirm habe... Hab dann noch mal geguckt, woher er seine Assoziation hat.Und tatsächlich! Schaut auf das Bild!Die Form der Kofferraumklappe, Form der Rückleuchten, Kennzeichen im Stoßfänger.Und der Bentley Continantal Flying Spur kam 2004 auf den Markt, der XG 30 bereits im Dezember 1998!!!Eher nebensächlich, aber interessant: auch Türgriffe und Außenspiegel zeigen Ähnlichkeit. Während mir die Räder des Bentley viel zu groß sind, und die von insgesamt 3 (unterschiedlich breiten) Säulen unterbrochene Seitenfensterfläche des Bentley ebenfalls nicht die Eleganz der (nur einmal dünn unterbrochenen) Seitenfensterfläche des Xg erreicht...[BILD]1191012878[/BILD]
(i30 PD; 1,4L T-GDI, DCT 2018; 2 Autos davor: XG30)
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Joa, sind schon Ähnlichkeiten da... Soviel zum Thema "die Asiaten kupfern alle ab" Der Sonata EF-B hat im übrigen, vor allem von hinten, auch verdammte Ähnlichkeit mit dem Jaguar X-Type (oder eben umgekehrt )
Elantra

Beitrag von Elantra »

QUOTE (AccentGT @ 28 Sep 2007, 23:31 ) Joa, sind schon Ähnlichkeiten da... Soviel zum Thema "die Asiaten kupfern alle ab" Der Sonata EF-B hat im übrigen, vor allem von hinte, auch verdammte Ähnlichkeit mit dem Jaguar X-Type (oder eben umgekehrt ) joap! nun haben wir den Beweis, dass nicht nur die Asiatischen Autobauer kopieren Ich denke eher, dass die anderen bei den Asiaten abgucken
Antworten