Satteln !

My Home is my Car
Antworten
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Hallo, ich habe nun recht viel selber mit Leder bezogen und mit der Arbeit soweit ganz zufrieden ! Nun gibt es eben Sachen die schaffe ich nicht zu beziehen !Das wären die Türverkleidungen, der Mitteltunnel wo der Schaltknauf ist und der hintere Bereich wo das kl. Fenster ist und die hintere Verkleidung !2x Türverkleidung1x Mitteltunnel2x Verkleidung kleines Fenster2x Verkleidung hintere BereichIch würde das Leder selber mitbringen !Was wären die kosten ca. dafür ???Grüße
Stoeff.at

Beitrag von Stoeff.at »

wie wärs mit gelben seiten und sattler anrufen. fragen kostet nix und du bekommst sicher die genaueste info und kannst nebenbei noch preise vergleichen.
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

habe ich schon gemacht !Die sagen immer nur kommt drauf an !Und dann wollen die das auto sehen !Ich wollte ja mal von euch wissen was ihr sagt was es kosten kann !Ich habe heute ein angebot für die Türen bekommen von 150 beide seiten aber mit leder was nicht auschaut wie meines von der Masserung !
masterofghost

Beitrag von masterofghost »

joa wär warschenilich das beste!! ich will die tage auch mal zum sattler hin und mir preise hilen für sitze und rücksitz bank!! naja ma sehen vllt bekomme ich die türverkleidungen auch noch irgendwie unter!^^
Antworten