Ist der Spectron SPA4150 Endstufe was?
-
Hallo, wollte mal kurz fragen ob der Amp Spectron SPA4150(300 Watt) Endstufe was ist? Hab sie mal für 8,50 geschossen bei Ebay!!!Ist zwar nicht die stärkste aber mir kommt es er auf den Klang als auf gebrüll an.Kenne die Marke garnicht!Da ich zur Zeit garkeinen habe dachte ich mir das ich ihn erst mal einbaue, kann ja nur besser werden.Oder soll ich den einbau lassen und warten bis ich nen besssern hab bzw. das Geld für was ordentliches!!!Dazu hab ich nen Pioneerradio 4x27/50 und vier Hifonics.GrußJean Pierre
-
Hi ist ne gute Stufe für das Geld, obwohl sie normalerweise für ca 20€ weggehen. Aber hin und wieder kann man da schon ein Schnäppchen mit machen, wirst für DAS Geld wohl kaum was besseres finden. Ca reale 4x50Watt Kein Leistungswunder aber definitiv ausreichend für ne Eisnteigeranlage. Kann mit passenden Komponennten schon richtig Spass machen. Wenns mal zuwenig wird dann was stärkeres fürn Sub nehmen und die Spectron für die Frontlautsprecher brücken.Verbaue sie bei vielen Freunden von mir und sind mehr als zufrieden. Jedenfalls besser als Mediamarkt-Fernostmüll und klanglich wirklich nicht verkehrt.
-
QUOTE (Bubu @ 16 Sep 2007, 17:34 )Verbaue sie bei vielen Freunden von mir und sind mehr als zufrieden. Jedenfalls besser als Mediamarkt-Fernostmüll und klanglich wirklich nicht verkehrt.Dreimal darfst Du raten wo die Spectron, der Mediamarkt-Fernostmüll, sowie die restlichen Stufen dieser Klasse gebaut werden. Gruß Tom
-