Brummen in den Boxen
-
Jo Hi! hab ein Problem und zwar hör ich wenn mein Pioneer Radio z.B. Cds grad ließt (Also gleich nachm einschieben) oder wenn die die lautstärke auf 0 dreh dann schwingt die ganze zeit der woofer mit und nicht gerade leise. aber das komische ist, das tritt nur auf wenn ich die Chinch kabeln am radio dran hab. Hab auch schon anderes Chinch versucht ohne erfolg. Teilweise ist mir auch aufgefallen wenn ich das Radio bisl ausm radio schacht raus zieh ist es ab und an weg. habe aber bereits ans gehäuse ein Masse Kabel zusätzlich ran gemacht. Hat vllt wer ne Ahnung was es noch sein könnte?
-
Das Radio sollte eigentlich mit nichts anderem Massekontakt haben als über das normale Massekabel. Massekontakt am Gehäuse hat mir bei verschiedenen Einbauten und unterschiedlichen Fahrzeugen nur Probleme gebracht.Fehlerquelle sind auch immer wieder die Cinchleitungen und Lautsprecherkabel. Bei mir hatte ich ein Lautsprecherkabel durch ne Schraube mit der Karosserie verbunden. War auch nich grad toll. Hatte genau diese Anzeichen, wie du sie schilderst.