Forumsuhrzeit...

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Antworten
Elantra
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 14:29

Beitrag von Elantra »

hab ich auch eingestellt gehabt...hab ich einfach das häckchen raus und nun stimmt die zeit wieder
Benutzeravatar
ferry
Beiträge: 3871
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 14:59

Beitrag von ferry »

QUOTE (Elantra @ 30 Okt 2007, 04:44 ) hab ich auch eingestellt gehabt...hab ich einfach das häckchen raus und nun stimmt die zeit wieder was meines erachtens nach richtig ist... QUOTE Sommerzeit ein- und abschaltenhäkchen rein=sommerzeit einschaltenhäkchen raus=sommerzeit abschalten
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

War, soweit ich weiß schon immer so.
Bild
apfelschorle
Beiträge: 1241
Registriert: Mo 26. Dez 2005, 03:02

Beitrag von apfelschorle »

Da mein PC die Zeit selber umschaltet ... habe ich das Häkchen eh draußen (was'n Ausdruck - einfach gesagt die Checkbox ist leer, was in ihr nicht drin ist, ist ja dann egal) und alles funzt wie's soll.
Maverick
Beiträge: 3455
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 18:52

Beitrag von Maverick »

*narf* mal wieder den SQL Query vergessen, wie jedes mal... Schon erledigt.
apfelschorle
Beiträge: 1241
Registriert: Mo 26. Dez 2005, 03:02

Beitrag von apfelschorle »

witzigerweise hats bei mir aber gestimmt, oder hatte ich doch tomaten auf den Augen? Na, egal.
Benutzeravatar
ferry
Beiträge: 3871
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 14:59

Beitrag von ferry »

bei mir hatte es sich durch das rausnehemen des häckchens erledigt...k.a. was mav meint...
Antworten