Amp Kabel Ziehen

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Toschi

Beitrag von Toschi »

Hallo LeuteHabe mich gestern mal an das Strumkabel versucht nach hinten zu ziehen. (Coupe rd J2) kann das sein dass man das total vergessen kann weil am haupteingang vom kabelbaum in den motorraum ist ja kein platz mehr. WIe Habt ihr das kabel gozogen wo /wie seit ihr in den innenraum? Ohne die ganze amaturenverkleidung abzubauen.Währ nett um ein tutorial.Gruß
enton02

Beitrag von enton02 »

Ich mach mal ein Foto, ist ganz easy.Bitte nicht durch den Radkasten, viel zu kompliziert
Toschi

Beitrag von Toschi »

Jo währ geil habs grad gelesen ist doch zu aufwändig an meinem kadett hatte ich 15 min für alles gebraucht und ich bin tontechniker.Muss mir halt wieder meinen würfel hinten einbauen und hab auch 2 std gesucht aber leider keinen stöpsel vorne gefunden. und ich hab auch ehrlich kein bock ein loch zu bohren nur wenn ich weiss genau an welcher stelle ich bohren muss. ich hab nämlich imemr das glück dass ich wichtige kabel erwische. Kannst du das bild heute noch machen bitte?? dann mach ich die heut noch rein weil ich am freitag gleich wieder 2std fahren muss. Danke...
enton02

Beitrag von enton02 »

heute geht nicht da ich erst um 00:00 Uhr von der Arbeit komme. Maximal morgen früh.Sorry
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Durch den Radkasten isses doch gar net so schwer... Hab ca 2h gebraucht, um vom Motorraum in den Kofferraum das Kabel zu ziehen. Dabei war aber noch das Kabelziehen vom Kofferraum in die Türen mit drin... Nimm dir die Zeit und mach es gescheit..!
Toschi

Beitrag von Toschi »

Ja erzähl mal wo bist du rein ich will nur wissen wo ihr rein seit Ps: Ich hab klima!!!Es muss doch ein blindstopfen geben das gibt es eigentlich bei jedem auto
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Naja, von Batterie in den linken Kotflügel. Da kommst ohne Probleme rein, ohne Bohren etc... Von da aus durch den Radkasten (hinter der Verkleidung) an dann von da aus in den Innenraum (Fußraum). Da kommst ca beim Sicherungskasten raus...Dachte ich...
Toschi

Beitrag von Toschi »

@ Seb ja das stimmt das ist lösung 2 wollte noch lösung 1 wissen.Naja egal ich schau nochmal ich denk ich geh durch den radkasten. muss das heut noch erledigen.....
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Radkasten is auf alle Fälle ne GUTE Lösung... Nehm dir Licht mit, wird bald dunkel!! Ach ja, es heißt SEBS, da lege ich wert drauf!!
Handballgott

Beitrag von Handballgott »

schau mal hinter dem Luftfilter da müsste ein Stopfen sein bei dem ein kabel durch geht da hat es ein bekannter mit durchgelegt radkasten dauert halt etwas längerbeim LC könnt ichs dir sofort sagen da hat das verlegen ganze 5 min gedauert aso ja es heißt Sebs oder einfach Sepp
Antworten