Autoradio

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
Toschi

Beitrag von Toschi »

Hallo Kurze frage:Hatt der J2 keine richtige radio lade weil ich bekomme den rahmen gar nicht rein.Muss ich dazu die verkleidung abmachen und das radio vll ohne rahmen einschrauben oder wie ist das gedacht?Gruß Toschi
Maku

Beitrag von Maku »

teilweise liegt das am radio, die sind nicht unbedingt immer genau in DIN-größe....bei hyundai ist das manchmal etwas eng eventl mal mit´n anderen radio testen...................
halbi

Beitrag von halbi »

lass den rahmen weg.oder erst den rahmen reinfriemeln und dann das radio. andersrum klappts nicht
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

beim Accent muss erstmal die Konsole weg und der Standartrahmen (ein aus Stahl geschweißter und innen perfide festgeschraubter) raus!Dann geht auch der neue Rahmen mitsamt Radio rein!
kane22

Beitrag von kane22 »

@TsaphielQUOTE beim Accent muss erstmal die Konsole weg und der Standartrahmen (ein aus Stahl geschweißter und innen perfide festgeschraubter) raus!ja so ist es,du muss Mittelkonsole auch beim j2 erst ausbauen dann kannst du den F*ck Schei** mit gefühlten hundert schrauben fixierten orginal Rahmen entfernen und dann diesen din Rahmen der beim radio dabei ist einsetzen
onkel89

Beitrag von onkel89 »

hast du den den Standertramen entfernt? Wenn nicht muss der Zuerst raus und dann der Metall Ramen der beim Radio dabei war rein. Um den Original Ramen zu entfernen muss die Mittelkonsole raus weil die Schrauben von der Original Ramen hinter der Mittelkonsole links und rechts vom Radio schacht sitzen. Dann dürfte der einbau kein Problem mer sein.
Infernal

Beitrag von Infernal »

nächste variante: einbaurahmen vom Radio nehmen, unten wegschneiden mit einer blechschere, seiten minimal unten einkürzen, alle übrigen seiten festmachen, fertighielt in meinem j2 bombenfest ps das hab ich sicher schon in 2 oder 3 beiträgen geraten, einfach mal die suche nutzen das thema hatten wir schon öfters
masterofghost

Beitrag von masterofghost »

oh^^ na siehste^^ denn weis ich ja jetzt auch wie ich mein radio mal richitig reinbekomme^^ hab das denn immer ohne rahmen reingeschoben, das war sowas von garnicht diebstahl sicher^^
Antworten