Carcept Schweller

Außen rum ums Auto ;)
Faoch
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Beitrag von Faoch »

Habe mich gerade mal mit den Monatgeproblemen meiner schweller befasst und dabei ist mir folgendes aufgefallen:Die Carcept Schweller passen besser, wenn man sie auf die bereits vorhandenen Plastikschweller montiert als wenn man diese abnimmt und nur die Tuningschweller dran hat. Schaut regelrechzt so aus, als solle es so sein dass man sie auf die bereits vorhandenen aufmontiert. Kann das angehen? Natürlich muss man sie mittig etwas nach unten hin ziehen, damit sie nicht an der Türkante schleifen beim Öffnen, aber ansonsten würde es 1a passen. hat schon jemand Erfahrungen mit dem Anbau der Carcept-Schweller? oder ist es bei anderen Schwellern ähnlich?
Hyundai GK
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Registriert: Di 9. Mai 2006, 16:45

Beitrag von Hyundai GK »

ja kannst du machen habe meine so auch montiert leider schleift es bei mir ein wenig da ich ja mal einen unfall hatte.Was aber behoben werden kann.Gruss daniel
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Andy Y
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Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
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Beitrag von Andy Y »

War das gleiche bei meinen ATH Schwellern. Eigentlich sollte die OEM runter. Sah aber net so dolle aus. Sind dran geblieben und die ATHs kamen drauf. Sollte bei den Carcept auch gehen.
Bild
kane22
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Registriert: So 12. Mär 2006, 15:24

Beitrag von kane22 »

Scheinen die jetzt so überall zumachen bei meinen nippon sind auch die orginalen drunter aber da schleift nix die konnte ich regelrecht draufstecken null anpassarbeiten nur lacken und festschrauben
uhlnull
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Registriert: Mi 5. Apr 2006, 00:48

Beitrag von uhlnull »

Ich hab die Carcept Schweller, und ebenfalls übers original drüber gemacht.Passt super, nur an der Tür musste nachgearbeitet werden...mfg alex
nuerre
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Beitrag von nuerre »

meine autor sitzen auch auf den originalen, ging wunderbar
Faoch
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Beitrag von Faoch »

Supi , schonmal danke für die vielen Antworten ! Habe ich mir auch schon gedacht, ohne die originalen darunter ists auch irgendwie sehr instabil und es fehtl der abschluss nach unten hin. Da könnten sich Dreck und Korrosion ja so richtig austoben wenn da die Verkleidung vom originalen Schweller fehlt. der geht aj viel weiter drunter und schließt dort ja mit dem Unterboden ab. Werds wohl auch so machen! jetzt ist halt die Frage, ob ich sie verspachtele oder nicht. Muß zugeben, ich habe schon Angst vor Rissen, aber geiler aussehen tuts ja in jedem Falle. Da das Auto je nunmal auch ein Alltagswagen (außer in den Monaten November-März) ist, ist es ja auch sone Sache falls ich doch mal an den Kotflügel muß, insbesondere vorne . Müßte es dann ja auch zumindest mit Fasermatten verstärken (wie in dem anderen Seitenschwellerthread schon beschrieben).
Prostyler
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Beitrag von Prostyler »

Genau. Ich habe die Carcept schweller drann. mit anspachtellung. musst nen Bissel anpassen dan haut es auch mit der Tür hin. Meine habe ich jetzt schon fast ein jahr dran und kein riss. Meine haben auch noch Treibels drinn mit kannal gelegt durch die origieneallen Schweller.
Faoch
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Registriert: Fr 16. Jul 2004, 10:08

Beitrag von Faoch »

Was meinst du denn mit Tribals (denke das ist mit treibels gemeint ) und nem Kanal????? Zeig mal ein Bild ich verstehs nicht ...!
halbi
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Beitrag von halbi »

mein invader sind auf die originalen genietet. hält super
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