Tacho Swap
-
Servus,wie bereits erwähnt, bin ich dabei, in meinen RD nen S2000 Tacho zu verbauen! Den Tacho hab ich schon, jetzt warte ich noch auf die Tachoschaltpläne, die mir Andy Y zukommen lassen will... Dann kanns losgehen!Falls jemand nicht weiß, wie der Tacho ausssieht, hier ein Bild...Nach dem kompletteinbau werd ich natürlich ein Tut erstellen, damit dies jeder zuhause machen kann!Leider hab ich keine Stecker für den S2000 Tacho, aber das sollte kein Problem darstellen, notfalls kann man das Kabel direkt dranlöten!Was ich nun noch brauche, ist jemand, der mich bei den Anpassungsarbeiten unterstützt!D.h ich brauche jemand, der mit GFK umgehen kann, denn die Anpassung der Tachoblende werden ein Stück harte Arbeit. Also ALLE, die mich dabei unterstützen möchten, und bei diesem Projekt mitwirken möchten, einfach melden!Andy Y ist ja schon an Board! : o )In dem Sinne, abwarten und Tee trinken..Sobald es ein bisschen vorran geht, seid ihr die Ersten, die es Wissen!MfG Ophidian
-
-
QUOTE (jensemann86 @ 20 Aug 2007, 18:09 ) ui, dann werde ich wohl nicht mitwirken können. aber ich bin sehr gespannt wie das klappen wird.ist im s2000 tacho denn ein bordcomputer? Nein, der hat keinen Boardcomputer, jedenfalls nicht dass ich wüßte...Edit:Inwiefern hättest du denn Mitwirken wollen?! GFK technisch?!?
-
gfk technisch? nicht ganz... wenn du das wort mit den drei buchstaben wegnimmst, dann stimmt es schon eher ich denke ich hätte bei der technik helfen können. wenn auch nicht viel, aber ich denke ich hätte mich einbringen können. und außerdem hätte ich mir die ganze geschichte für mich angucken können wie teuer war denn der tacho?