Ferrari´s
-
QUOTE kann ich dir auch machen in einer stunde.....mit Photoshop.beweise bitte. ich behaupte, da hast du dir etwas zu viel vorgenommen ansonsten: fake pur. das ist klar.dazu muss man sagen,dass derzeit sehr viele ferrarisuvfakes im internet rumschwirren, vielleicht arbeiten die ja tatsächlich an sowas.einfach mal ferrari suv in google eingeben.
-
QUOTE beweise bitte. ich behaupte, da hast du dir etwas zu viel vorgenommenjut ok stunde war vielleicht nen bisel übertrieben..... so nur mal nen beispiel, gebe zu hab mir nich viel mühe gegeben.... und habs ma schnell in einer halben stunde gemacht....[BILD]1194186245[/BILD] [BILD]1194186265[/BILD] SantaFe- mit ferrari Scageleti und modena parts.....wie man sieht ist mit nem photoshop-programm und nen bisel mühe alles optisch veränderbar.... p.s. wie gesagt hab mir nich viel mühe gegeben, ich sag ma so 2-3 stunden zeit investiert, und mann sieht es nicht mehr auf den ersten blick das es ein fake ist...
-
@ flow:ja iss klar klug........, das es ein 3d rendering iss weis ich auch.ich sagte ja nur das man es auch mit Photoshop machen kann, und wenn du lesen kannst hab ich ja auch geschrieben, das ich mir nicht viel mühe dabei gegeben habe.wenn ich mir mühe gebe kommt auch was gescheites bei raus, ich entwerfe nicht umsonst für unsere Tuning - werkstatt bei uns. die skizzen und fakes um den ganzen tuning-verrückten zu zeigen was sie mit ihrem auto anstellen können....Aber iss ja mal wieder nichts neues, so ein Forum-User der nur alles schlecht reden kann.
-
ja na wie gesagt, hab ich ma schnell in ner halben stunde gemacht....und ja mit nem ganz normalen Photoshop-programm....per drag&drop..kopieren und einfügen...anpassen und so.Und wie gesagt wenn man es gescheit macht, und es nach was aussehen soll dann dauert es schon 2 bis maximal 5 Stunden, je nach kundenwunsch.....grins[BILD]1194186245[/BILD] [BILD]1194205648[/BILD]
-