Seitendekor

Außen rum ums Auto ;)
apfelschorle

Beitrag von apfelschorle »

Hallo Leute,wollte mein Auto etwas pimpen. Hab mal einige Seitendekos rausgesucht, die ich gut finden würde, Farben/Größe/Position können natürlich geändert werden. Leider sind die Zierleisten irgendwie im Weg. Also ich find 1 oder 5 ganz ok, 6 mit kleineren Klecksen auch.Würd mich mal interessieren, was ihr - ganz ehrlich - sagen würdet, wenn ihr so'nem Auto begegnen würdet? Wenns völlig kac.e ist, bitte auch sagen. Oder andere Vorschläge?Thnx & Greetz Schorle[BILD]1186564011[/BILD]
flow

Beitrag von flow »

ABSOLUTES no-go.das haben die leute vor 10 jahren schon nicht mehr gemacht finds nicht toll.meine meinung.
LordKräh

Beitrag von LordKräh »

no way... noch nicht mal retro kann man des nennen....NO CHANCE!EDIT: wasn für auddo fährst du?
Hazard

Beitrag von Hazard »

QUOTE (LordKräh @ 8 Aug 2007, 11:51 ) no way... noch nicht mal retro kann man des nennen....NO CHANCE!EDIT: wasn für auddo fährst du? Getz würd ich mal so unverbindlich schätzen nimm eher was tribal mäßiges schaut bestimmt besser aus
apfelschorle

Ja, Getz, die Bilder sind aufn Foto montiert. Ich seh ein, daß es nicht so dolle ausschaut.
flow

Beitrag von flow »

QUOTE nimm eher was tribal mäßiges schaut bestimmt besser aus ist ja noch schlimmer.
luara

Beitrag von luara »

Na ja, es kommt auch immer darauf an was für ein Dekor und vor allem welche Farbe man nimmt.Von den gezeigten gefällt mir auch keins. Auf Silber sehen auch eigentlich nur andere Grautöne gut aus.
paedder

Beitrag von paedder »

Vor allem solltest du ein Dekor raussuchen, welches nicht über die Stoßleisten rausragt. Also entweder eines, welches darüber oder darunter verläuft. Kannst ja auch überlegen, ob du nicht komplett eine Klebefolie nutzt. Ergo z.B. den Bereich unterhalb der Stoßleiste mit schwarzer Klebefolie verkleben lassen und oben silber lassen. Dann natürlich komplett -> Front, Heck, SeiteDann hättest du eine "2-Farben-Lackierung". Kostet heute ja nicht mehr die Welt und ist eine echte Alternative zum lackieren.
tikitucson

Beitrag von tikitucson »

Wie wäre es denn mit einer Zweifarbenbeklebung? Das Dach und ein Stück der Seitenlinie inkl. Motorhaube und Heckklappe in blau. Sieht super aus und hält wie Lack. Kanns du auch wieder entfernen, wenn es dir nicht mehr gefällt.
apfelschorle

Ja, auch ne gute Idee.letzter Versuch: wie wärs mit sowas?[BILD]1186585100[/BILD] [BILD]1186585410[/BILD]
Antworten