Kupplung S Coupe die xte

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
bmw323

Beitrag von bmw323 »

Kupplung und S Coupe Turbo StoryFür alle bei dennen die Schaltung oder die Kupplung nicht richtig geht hab ich mal ne kleine Story geschrieben.Beitrag in diesem ForumGeschrieben: 23 Apr 2005, 01:07„Hi leider hat es mir heute die Kupplung zerlegt und zwar ist die blöde Feder aus der Kupplungsscheibe gebrochen.“ Hyundai Originalteil 2. Beitrag in diesem ForumGeschrieben: 1 Okt 2006, 06:29 „So und heute kommt das Update von mir.Schaut euch einfach die Bilder an. Ich bin nicht mal ganz 20TKM damit gefahren. Der Witz ist das das schon ne andere Kupplung ohne Federn ist und ich dachte die kann es net wieder zerlegen. Ich brauch was anderes ,hab keine Lust jedes Jahr die Kupplung zu wechseln.“Das war eine Nachbauscheibe von einer Deutschen Firma.Habe aber diese als Ersatz bekommen.So und das man nicht aus der Übung kommt heute der 3 Beitrag. Das war dann die Ersatzscheibe mit 20 TKM.Ich versuch es jetzt nochmal mit diesem Satz das war der beste und teuerste den ich in Deutschland kaufen konnte.
Automatik S-Coupe

Beitrag von Automatik S-Coupe »

mhm ich weiss ja nicht wie du das hinbekommst...aber lass dir doch ne Kupplung anfertigen ohne Torrosionsfedern...da wir Probleme im Cross SQP haben, mit abgerissenen Belegen (wegen zuviel Leistung) haben wir uns eine Kupplung anfertigen lassen mit verstärkten Belegen und ohne die Federn für ca.180€ aber nur die Scheibe..oder du holst dir ne Sportkupplung ohne Federn die gibt es ab 200$ bei Ebay.com :-)
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Hey Partick... Wie wäre es mit Fahrstil ändern...!!??!
bmw323

Beitrag von bmw323 »

Wie jetzt soll ich noch langsamer fahren? Zur Zeit bin ic zwar nur mit dem Bike unterwegs aber wenn der Wagen irgendwann mal fertig ist geht richtig die Post ab.
Antworten