Endlich da: Mein XG 30

Equus / XG
Antworten
Romiman
Beiträge: 373
Registriert: Mo 22. Jan 2007, 18:14

Beitrag von Romiman »

Nach laaaangem warten hab ich nun dank beherzten Einsatzes eines Freundes/Kollegen endlich meinen XG 30 vor der Tür.Es ist ein 99er mit 135.000km.Sehr guter Pflegezustand, technisch leider nicht so prall (Probleme mit Abgasrückführung und Automatik).Ausstattung wie üblich, nachgerüstetes Zubehör (Blaupunkt-Navi und Waeco-Einparkhilfe) ohne /eingeschränkte Funktion. (Soviel zum Thema deutsche Markenprodukte...)
(i30 PD; 1,4L T-GDI, DCT 2018; 2 Autos davor: XG30)
Don Flocke
Beiträge: 2401
Registriert: Di 18. Mai 2004, 21:06

Beitrag von Don Flocke »

Hi,Glückwunsch zum neuen Gefährt.Ich schieb das Ganze aber mal in den Showroom.Greetz
Black_Devil
Beiträge: 85
Registriert: Di 26. Okt 2004, 18:19

Beitrag von Black_Devil »

Der XG hat mich früher auch schon angemacht, konnte ihn mir damals aber nicht leisten. Sieht auf jeden Fall gut aus.
Lenny
Beiträge: 79
Registriert: Di 16. Jan 2007, 21:34

Beitrag von Lenny »

Auch wenn sich das Technische nicht so gut liest, herzlichen Glückwunsch. Was haste denn bezahlt für das gute Stück?
HoffisRenner
Beiträge: 2130
Registriert: So 11. Dez 2005, 15:00

Beitrag von HoffisRenner »

Wollen wir hoffen, dass Du den Technikwurm raus kriegst und es dann läuft. Wünsch Dir viel Freude mit deinem XG 30.
Romiman
Beiträge: 373
Registriert: Mo 22. Jan 2007, 18:14

Beitrag von Romiman »

Danke Euch!Hab 4700 E für ihn bezahlt.Allerdings ist wie schon erwähnt, noch einiges zu tun, so daß es letztendlich ein ca 5000 - 5500 € Auto wird.Aber ich hab mich eben auch in ihn verguckt. Gerade diese elegante Seitenlinie, fast ohne Fensterpfosten und der dezent fallende Kofferraum, in einer Zeit, wo selbst ein Passat aussieht wie ein 5er BMW auf Anabolika... Vornehm, dezent, und nicht an jeder Ecke anzutreffen, komfortabel zu fahren: eben ein Wägelchen genau für mich.
(i30 PD; 1,4L T-GDI, DCT 2018; 2 Autos davor: XG30)
Black_Devil
Beiträge: 85
Registriert: Di 26. Okt 2004, 18:19

Beitrag von Black_Devil »

Genau dieser "A...." hatte es mir bei meinem ersten Sonata einem EF auch angetan und 5000 - 5500€ sind, wenn Du damit fertig bist, auch nicht zuviel für das "Schiff". Halte uns auf dem laufenden!Gruß B_D
Romiman
Beiträge: 373
Registriert: Mo 22. Jan 2007, 18:14

Beitrag von Romiman »

QUOTE (Black_Devil @ 9 Mai 2007, 23:23 )...Halte uns auf dem laufenden!Gruß B_DOK, dann schaut hier:http://www.hyundaiforum.de/index.php?sh ... ntry262354
(i30 PD; 1,4L T-GDI, DCT 2018; 2 Autos davor: XG30)
Benutzeravatar
pit_s_xroad
Beiträge: 58
Registriert: Fr 19. Mai 2006, 15:26
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von pit_s_xroad »

...bin spät zur Party... nachträglich Gratulation zu Deinem Schiff... QUOTE (Romiman @ 9 Mai 2007, 22:16 )...in einer Zeit, wo selbst ein Passat aussieht wie ein 5er BMW auf Anabolika...    ... *ablach*GreetsPIT...
Mick Brisgau - der letzte Bulle: "Der Mensch sollte sich so durch die Gegend bewegen, wie der liebe Gott das vorgesehen hat... im Auto!" ;)
Antworten