IAT- Tuning?

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Gesperrt
L0gan

Beitrag von L0gan »

ohh man, guck mal was ich gerad beim stöbern gefunden habe bei ebay, was haltet ihr davon??? ob das funktioniert und für so wenig geld:::schauft selbst:Ebayschreibt mal eure meinung dazuThxChris
Krebskolonist

Beitrag von Krebskolonist »

oohhhh man, wie oft wird hier in letzter Zeit wieder über so einen mist geschrieben?! Das funktioniert nicht...
wardriver

Beitrag von wardriver »

Der "Tuning Resistor" ist ein einfacher Widerstand (4 Cent bei Reichelt, oder so), der das Signal des Temperatursensors verfälscht, so dass mehr Kraftstoff eingespritzt wird. Man verfettet also künstlich das Gemisch. Ob das für den Motor und die AU günstig ist, bezweifle ich. Und +25% ... wovon träumen die nachts?Kauf's nicht. Oder kauf's und berichte uns, dass es Schrott ist. P.S.: Und bitte noch diese Magnetisierdinger von eBay kaufen, die bringen nochmal 25%.
halbi

Beitrag von halbi »

probiers aus, mehr als nix bringen kanns auch nicht.ich weiß nur, dass ein zu mageres gemisch den motor schadet.
Apollo13

Beitrag von Apollo13 »

QUOTE (wardriver @ 19 Jul 2007, 14:57 ) Und +25% ... wovon träumen die nachts? doch doch das stimmt - garantiert 25% mehr verbrauch
LCJünger

Beitrag von LCJünger »

für 4 € 25 PS ... wann das so ist baue ich mir mit teilen von Ebay aus meinem LC nen zweiten Bugatti
Elantra

Beitrag von Elantra »

ich hätte da noch nen verchromten Zündfunken und ne Tank-Innenbeleuchtung. Bringt jeweils 20% Bei interesse PM
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

aber auch die Zündung wir in richtung früh verstellt! Da kühlere Ansauglufttemperatur auch weniger Klopfneigung und somit mehr mögliche Vorzündung bedeutet. Was aber so ein "getunter" Motor dann bei 40° macht wenn man ihn voll tritt und er aber für 5° oder was weiß ich die Vorzübndung gibt...schauts nicht lange gut aus für den Motor!!!Kann man dann glaub ich schließen...mehr ist den Vorrednern dann nicht mehr hinzuzufügen!
Gesperrt