GK 2,7 6V GLS

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
Monster56

Beitrag von Monster56 »

Hallo! Habe mir letzte Woche ein Hyundai Coupe gekauft und fahre ihn jetzt ein.Der km-Stand ist jetzt bei 1.600 km.Meine Frage ist, ob ich schon mal probieren kann, was die Kiste hergibt(kurzzeitig)auf der Autobahn?Liebe GrüßeNicole!!!
Stoeff.at

Beitrag von Stoeff.at »

1. einmal posten genügt2. alle motoren sind von werk aus eingefahren. steig drauf.
Monster56

Beitrag von Monster56 »

Hallo!Danke für deine schnelle Antwort, im Handbuch steht, daß ich die ersten 2.000 kmnur mit 88km/h fahren sollte.Geht die Garantie bei Überschreitung nicht verloren?(Geschwindigkeitsauslesung per Computerdiagnose)Liebe GrüßeNicole
ferry

Beitrag von ferry »

QUOTE (Stoeff.at @ 3 Jul 2007, 20:56 ) 1. einmal posten genügt hallo nicole,da hat er recht, deshalb wird der andere thread gleich gelöscht.bitte zukünftig zu einer frage nur einen thread eröffnen... zu deiner frage:du kannst auf jeden fall schon mit dem auto auf die autobahn, allerdings würde ich nicht sofort in die vollen gehen, sondern so nach und nach bei jeder weiteren autobahnfahrt so ans limit gehen.edit:das mit der garantie ist eine gute frage, aber wenn du ihn nicht direkt prügelst wird er es überstehen.die 88km/h halte ich für quatsch, der wagen wird ja nie aus den schluppen kommen und immer den ölstand im auge behalten...
Monster56

Beitrag von Monster56 »

Hallo Ferry!Vielen Dank.Ich habe mich bis jetzt auch nicht genau an diese 88km/h gehalten.Grund:Verkehrshinderniss!!!LOL
ferry

Beitrag von ferry »

QUOTE (Monster56 @ 3 Jul 2007, 21:25 ) Grund:Verkehrshinderniss!!!LOL lölja zum einen das, zum anderen ist es auch nicht gut den motor so einseitig einzufahren, der möchte auch mal gefordert werden.am besten ist es den wagen auf abwechslungsreichenstrecken einzufahren, also wo man auch mal durch die gänge schalten muß. deshalb am besten nicht direkt 500 km am stück auf der autobahn fahren
Antworten