Heckklappe tunen

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
jensemann86

Beitrag von jensemann86 »

Als ich beim HIC ("hot imported cars") treffen war, habe ich mal was cooles gesehen, und zwar ging bei einigen die heckklappe anders auf als gewöhnlich. die klappe war nicht in einem punkt befestigt, worum sie sich dreht, sondern die klappe ging gesamt hoch. ja schwer zu beschreiben, also die klappe hat sich nicht um einen punkt gedreht, sondern ging in der selben lage hoch. wenn man was drauf abgestellt hätte, wär das nicht umgekippt. ich hoffe ihr wisst was ich meine und wie man das machen kann.
Elantra

Beitrag von Elantra »

so?!
jensemann86

Beitrag von jensemann86 »

jep genau so
LCJünger

Beitrag von LCJünger »

Soweit ich weiß sind die nur an 4 Punkten mit hydraulik Hub befestigt./Edit: Ähm.. vlt gehen auch nur 2 ... bei betrachtung des Bildes würd ich mal sagen der hat nur 2.
der_M-A-J

Beitrag von der_M-A-J »

einfach mal beim TSS nachschauen,dort gibts solche lifte
flow

Beitrag von flow »

QUOTE Soweit ich weiß sind die nur an 4 Punkten mit hydraulik Hub befestigt.das geht viel einfacher, hast du mit 2 schrauben, einer säge und einem bohrer zusammen mit zwei vierkantrohren schnell gemacht.
AccentLantra
Beitrag von AccentLantra »

Auf dem HT5 hatte das einer bei nem Lantra J1 ganz einfach gemacht. Weis aber den Forumsnamen von dem nicht.Vielleicht kennt den jemand, damit er mal Bilder postet?Da waren einfach nur die 4 Schrauben von den Scharnieren zur Klappe rausgemacht, und das Ganze dann beweglich konstruiert.
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
flow

Beitrag von flow »

war sziegler, ich hab oben schon geschrieben wie das geht.
Antworten