Seitenansicht vom RD (Zeichnung)

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
ConAir

Beitrag von ConAir »

Hi! Irgend jemand meinte seinen Schlüssel auf meinem Lack verewigen zu müssen und seit dem habe ich auf der Beifahrerseite einen grausigen, langen Kratzer. Er geht vom vorderen bis zum hinteren Kotflügel. Lackieren ist mir im Moment zu teuer. Soll irgendwo zwischen 500 und 600 Euro kosten. Ich hab mir gedacht, ich kaschiere den Kratzer mit einer Klebefolie (Decorstreifen oder Tribal). Weiß jemand was sowas kosten kann und wo man sowas günstig bekommt?Gut wäre wenn mir jemand eine Zeichnung vom Coupe RD (Seitenansicht) besorgen könnte, dann kann ich ein wenig rumprobieren.GrußConAir
Wolter

Beitrag von Wolter »

guck doch einfach mal bei point s im felgenberatungsprogramm da hast du immer die seitenansich...MfG Wolter
Dr.Hannibal

Beitrag von Dr.Hannibal »

guck mal auf West Berlin Customs die haben sich auf Foliendesign spezialiesiert einfach mal ne anfrage starten die haben auch gute folien. Aus erfahrung kann ich nur empfehlen und waren in Berlin die günstigsten.
kane22

Beitrag von kane22 »

Hatte damals 4m lange tribals in silber an meinem Lantra j1 die hatten 70€ inkl Montage gekostetso sah es aus [BILD]1209285267[/BILD]
ConAir

Beitrag von ConAir »

Hallo zusammen,danke erstmal für die Ratschläge.Sobald sich was neues ergeben hat werde ich mich wieder melden.GrußCon
Antworten