Mein Accent X-3
-
@Asterix471 Also von Deinen Lackierergebnissen bin ich auch echt angetan. Ich hatte ja neulich mich auch an das Lackieren meiner Innenausstattung gemacht. Das Ergebnis war aber leider nicht so erfreulich. Bei der Hitze schlug der scheiß Lack blasen und nu kann ich alles nochmal neu machen. Ich werde mir auch mal den Lack holen, den Du benutzt hast. Das Ergebnis spricht ja für sich. Und die Farbe schaut auch echt gut aus greetz B:B:F:L
-
Hallo B:B:F:Lhab ja weiter vorn schon gepostet, was ich genommen habe, reicht im Innenraum vollkommen zu, für außen sollte man nen Klarlack von A.T.U. nehmen wurde mir empfohlen, werde aber zum Lacken der Spiegeldreiecke und der Spiegel den Klarlack nehmen, den es bei Hyundai zur Farbe dazu gibt.Und beim Aschenbecher hab ich ne Vorstellung, den Schriftzug Hyundai einzubringen, nur noch keine Ahnung, ob den Schriftzug schwarz, oder den Schriftzug in Kupfer, muß ich mal im Paint oder so probieren, was besser aussieht. Und die Ablage unter dem Ascher wird auch noch gelackt, nur da werde ich mir noch ne Flasche schlagfesten Klarlack holen, da die Ablage bei mir benutzt wird.MfgAsterix
-
-