Anlage für j2
-
moinich wollt mir für meine j2 ne anlage basteln hab aber nich so viel ahnung von boxen endstufen ... ich hab nu was gefunden und wollt mal fragen ob die teile ok sind (also schöner kräftiger sound ) und was die teile INSGESAMT wert sind. Sind alle gebraucht also keine neuware.Zur anlage:Die Anlage besitzt ein Mp3 Radio von Panasonic, zwei Power Caps, zwei Endstufen von Magnat ( 1x 600 Watt, 1x800 Watt ), zwei 3 Wege Boxen von Pioneer( 2x360 Watt ), 2 30ger Subwoofer von Magnat( 2x350 Watt ) und zwei Sicherungen mit je 60 Ampere.so leutz lohnt sich das für die anlage geld auszugeben oder nich .schon mal in voraus dankegruß simon 1
- Andy Y
Würde ich sein lassen. Endstufe und Sub von Magnat sind meistens nicht so dolle. Es gibt zwar auch recht teure Sachen von denen, mit denen man etwas anfangen kann, aber ist selten der Fall. Boxen von Pioneer....so ziemlich ähnlich wie Magnat. Im Lowcost bereich nicht so ratsam.Ich suche noch ein Coupe, welches mit einer Ampire Musikanlage auszustatten ist. Fallst du interesse hast, können wir über gute Preise sprechen. Und da stimmt auch die Qualität bei den Boxen / Stufen.