Wegfahrsperre Funkzentralverriegelung Schlüsselkon
-
Hallo,ich habe damals bei einem der Originalschlüssel erst mit einem Teppichmesser, später dann mit einem Dremel das Kunststoff runtergeschält bzw. abgeschliffen bis ich den Chip freigelegt hatte. Den Chip habe ich dann mit doppelseitigem Klebeband im Gehäuse ganz nah am Klappgelenk fixiert.Hat alles super geklappt.GrußConAir
-
QUOTE (scandler @ 17 Jul 2007, 13:25 ) vielen dank schon mal für die Antworten, also kann wenn ich misst baue eigentlich mit dem Auto nichts passieren, ausser das es mit dem verhunsten Schlüssel nicht startet, mit dem Normalen lässt es sich jederzeit wieder fahren ?Wie sollte ich am besten das plastik am originalschlüssel runterschälen, da da nirgends eine Nut ist oder so was versuchs vorsichtig mitm dremel sollte gehen, nur schön langsam und vorsichtig
-
Hast ja 2 Versuche, den Ersatzschlüssel solltest ja noch haben Also ich hab von einem gelesen der hat mitm Dremmel ne kleine Einkerbung (von außen ) in den Schlüssel gemacht und den dort reingesetzt. Hats danach wieder mit so nem Plaste Zeugs abgedeckt ( Stichwort Smartrepair).Klebeband halt ich für weniger gut Unter "Klappschlüssel" findest viele Anleitungen bei Google.
-