Information zum einbau einer Carguard Defender
-
Servus,ich hab momentan ein kleines Problem, bzw einen denkefehler, wie ich meine.Folgende Sache!Ich fahre ein Coupe RD BJ 99.Jetzt hab ich mir ne Carguard Defender Alarmanlage gekauft und mehr oder weniger versucht, sie einzubauen!Ich hab mir hierzu auch noch von Carguard einen Fahrzeugspezifischen Kabelbelegungsplan besorgt!Jetzt meine Frage!In dem Kabelbelegungsplan heißt es, dass ich für meine ZV einen Stellmotor nachrüsten soll! Wenn ich mit meinem Schlüssel die Fahrertür aufmache, geht auch die Beifahrertür auf! Andersrum allerdings nicht!Meiner Meinung nach hab ich doch in der Fahrertür nen Stellmotor, oder nicht?!Und laut Carguard soll ich noch einen nachrüsten! Brauche ich jetzt also in der Fahrer- und Beifahrertr jeweils einen Stellmotor?!Melft mir bitte, ich komm aus der Sache nicht mehr raus! : o )MfG Ophidian
- Andy Y
Okay, danke dür die Infos...wie ist das nun, muß ich dann in der Fahrertür 2 Motoren verbaut werden, oder einfach nur den Orginalen austauschen!!? Wobei ich ja zum austauschen tendieren würde, alles andere würd mich entsetzen! *g*Hat jemand von euch beiden schon erfahrung in bezug die Carguard Alarmanlage!?!?MfG Ophidian
- Andy Y