Was bringen Kickbässe

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
EureHoheit

Beitrag von EureHoheit »

ahaMan kann ja im Laden sich beraten lassen und Probehören und dann bei ebay bestellen , ist zwar nicht gerade fair aber man hat ja nix zu verschenken ne.Hab meine Anlage ja schon seit Jahren drin und bin ja auch zufrieden nur dachte ich das die Kickbässe vielleicht noch was vebessern könnten.Hab für den Sub ein extra verstärker und für den rest einen anderen und Hab es auch von einem Tontechniker einstellen lassen das sich alles harmonisch anhört.Wenn die Kohle stimmt kommt erst mal ein neues Radio bei Zeiten, dann sehen wir mal weiter.
straithead

Beitrag von straithead »

Erstens denke ich nicht das man für die Beratung so viel Geld mehr nicht zahlen muß.Wir haben doch alle nicht zu Geld viel oder? Wenn ja meldet Euch bei mir Zweitens müssen Händler immer teurer sein als das Internet weil sie mehr unkosten haben(Ladenmiete,Lager,Personal u.s.w.)Hatte mal einen Laden.Ich denke das sich jeder der sich was neues kauft Infos aus dem Netz und anders wo besorgt hat und es nacher nur noch um die suche nach dem Peiswertesten Anbieter für die gleiche Ware geht.Ebay ist natürlich nicht immer das beste und sollte man nur machen wenn man wirklich weis was man will und sich damit auskennt.Ich kaufe sonst auch lieber beim Händler aber wenn man weis was man kauft geht das auch ohne Beratung.Ne gute Idee beraten lassen und dann woanders kaufen, manchmal geht das halt nicht anders!!! Bist ja auch gut beraten mit deinem Kumpel,besser geht doch garnicht.....Gruß
Antworten