Subwoofer & Endstufe

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
luara

Beitrag von luara »

Ich frage mich bloß seit wann Chassis überhaupt in der Lage sind Watt zu "bringen" @Stenz_GK:Ich sag ja bis max. 200Euro. Wenn es sich dann scheiße anhört kannst du die Subs und die Stufe noch immer einzeln verticken. Mit ein wenig Glück kannst du ca. das gleiche wieder rausholen.
Stenz_GK

Beitrag von Stenz_GK »

@luaraDanke, hatte mir ne grenze von höchstens 250€ gesetzt, mal schaun ob mir jemand ausm Forum den Kofferraumausbau wegschnappt QUOTE Und was zahlt man eigentlich für so einen Ausbau wenn man ihn irgendwo anfertigen lässt??? GrüßeStenz_GK
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

QUOTE (luara @ 10 Apr 2007, 11:59 ) Ich frage mich bloß seit wann Chassis überhaupt in der Lage sind Watt zu "bringen"  @Stenz_GK:Ich sag ja bis max. 200Euro. Wenn es sich dann scheiße anhört kannst du die Subs und die Stufe noch immer einzeln verticken. Mit ein wenig Glück kannst du ca. das gleiche wieder rausholen. Wer das nicht weiss, das LS Watt vertragen und nicht Watt erzeugen , der sollte sich doch mal schnell ein bisschen Grundwissen aneignen! PS250€ is ja auch ok , aber weit drüber würde ich nicht gehen....! Weil du kaufst eigendlich die Katze im Sack.Anfertigen ist halt wie bei allen handwerklichen Sachen eine Sache des Hifi-Bauers was es kostet und wieviel zeit / Materialien er braucht. Genauso wie es bei Lackieren ist.MfGPrinz Valium
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Habe die benannten Woofer drin !Waren schon einmal defekt an der Spule !Habe die Rockford P.3001 drin um die Woofer zu betreiben !Geile Endstufe die genau die richtige Leistung hat !Zudem kann man den Bass extern Regeln !Die Endstufe hat einen Regler mit dabei und dazu noch ein gutes Design .Mußt mal bei Google schauen gibt es schon für 140 Euro sonst ca. 200 !Woofer sollte man auch schon für 160 Euro bekommen !Bist du dann gut dabei und die Karre hat mal einen kräftigen Bass
Antworten