x3 Boxen Ausbau
-
Hi,Muss ich wenn ich die Tür Boxen Ausbauen will die gesamte Verkleidung der Tür enfernen? Gibs da vllt ne Anleitun (Also die Türentferungsverkleidungsanleitung ..sehr geiles Wort ^^ habe ich selber gefunden ) geht das nicht ohne die Gesamte Verkleidung abzumachen?Und gibt es eine Anleitung für x3 wie man die HEckboxen ausbaut . (oder ist das Ähnmlich ander Hyundai Modelle ) ?
-
also vorne must du komplett die verkleidung abmachen, das sind glaube ich 5 schrauben und der rest sind so plasteeindrückfesthaltdübel *ghinten is ganz easy leg dich in den kofferraum und guck nach oben an die boxen kommste dan mim schraubendreher dranne...mfg marcelwenn du die schrauben net findest sach bescheid dan mach ich dir nen bild davon...
-
jupp.- Vorne muss die ganze Verkleidung runter.Bißchen tricky is die Sache, weil du den Öffnergriff abnehmen musst.Denk auch an die Schrauben durch die Armlehne."Untenrum" is alles geclipst.Doorpinn rausschrauben. Spiegeldreieck kann man abnehmen, geht dann etwas leicher, die Türverkleidung quasi "nach oben" raus zu heben.