Funk ZV im Accent

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
harlond
Beiträge: 253
Registriert: Di 23. Sep 2003, 21:51

Beitrag von harlond »

Hi,besorg dir beim Händler nen neuen Handsender und lern den an.Anlernprozedur sollte in der Bedienungsanleitung stehen.Ist sicherlich günstiger als ein kompletter Umbau!
phenom
Beiträge: 695
Registriert: Mo 21. Okt 2002, 15:32

Beitrag von phenom »

anlernen???wir haben ne weaco nachrüsten lassen von hyundai....die haben die voll bekloppt eingebaut.funzt nur bis 10-15m entfernung und manchmal gar nicht.was meinst du mit anlernen??
Infernal
Beiträge: 1173
Registriert: Do 11. Sep 2003, 19:08

Beitrag von Infernal »

anlernen nennt man den prozess in dem man die fernbedienung mit der ZV aufeinander abstimmt...... (oder geht bei deiner fernbedienung alle autos auf? siehste!!! muß doch erstmal funkabstimmung geben)
harlond
Beiträge: 253
Registriert: Di 23. Sep 2003, 21:51

Beitrag von harlond »

Hi,jo, genau das meinte ich!je nach Anlage gibts da verschiedene Prozeduren( drücke taste x , dann taste y ....).Die Laserline Fernbedienungen gibts bestimmt noch, wird bei HMD ja noch zu Nachrüsten angeboten, sollten also auch noch Ersatzhandsender haben.@phenom 10-15 Meter ist doch ok. Odere wie weit soll die gehen??
Skyblue
Beiträge: 457
Registriert: Mi 2. Apr 2003, 08:45

Beitrag von Skyblue »

Viel weiter muß echt nicht sein find ich. Ein Freund von mir fährt nen alfa mit einer extrem empfindlichen fernbedienung. Der muß in der Kneipe schon fast aufpassen, daß keiner mit seinem Schlüssel rumspielt.Wozu also mehr als 10 Meter, sollte nur für Extremsprinter zum Problem werden, oder?
Antworten