Es wird wieder ein bischen umgebaut!

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
CruizinKev

Beitrag von CruizinKev »

sehr fetter umbau! aber auch noch kritik von mir, schwarze gitter endlich vorne mal rein ...soviel geil schwarz am wagen aber gitter immernoch silber *nee!*aber im gesamten echt cooler look!
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

QUOTE (CruizinKev @ 26 Mär 2007, 11:21 ) sehr fetter umbau! aber auch noch kritik von mir, schwarze gitter endlich vorne mal rein ...soviel geil schwarz am wagen aber gitter immernoch silber *nee!*aber im gesamten echt cooler look! jepp...das auch...
wardriver

Beitrag von wardriver »

Die Ansicht von schräg hinten ist ja mal sowas von geil! Vorn könnte ich mir auch andere Lackierungen vorstellen ... aber so als Gesamtkunstwerk schon abgefahren! Und auch Entertainment-mäßig schaut's nicht schlecht aus ...
Maverick

Beitrag von Maverick »

Wirklich sehr schön
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Richtig geiles Lackkleid! Und die Spiegel sind Top. Nicht die häßlichen Serienspiegel. Was ist mit Lambos? Das fehlt noch als letztes dran
Bild
memberlein

Beitrag von memberlein »

hy manu,habs dir ja eh schon persönlich gesagt - hut ab vor deiner exzellenten Arbeit!..hast es echt drauf ein wenig kritik: von den Spiegeln bin ich nicht sonderlich begeistert und lackierte Gitter würden, wie eh schon gesagt wurde, wahrs. echt mehr hermachen!..is nat. subjektiv - Hauptsache dir gefällts!! aber 'all-in-all' - geiles projekt!!greetz elmarps.: brauchst nimma vorbeischauen - Getriebe ist wieder eingebaut! hab mir gestern noch nen' Motorkran organisiert, den Motor komplett ausgebaut und bis 3 in der Früh gewerkelt! ..trotzdem danke, für's Angebot!
EureHoheit

Beitrag von EureHoheit »

Yeah fettes Teil Besonders das Heck ist zum anbeißen.nur die lackierung ist nicht so mein Fall
Hyundai-fan

Beitrag von Hyundai-fan »

QUOTE (Andy Y @ 26 Mär 2007, 11:59 ) Richtig geiles Lackkleid! Und die Spiegel sind Top. Nicht die häßlichen Serienspiegel. Was ist mit Lambos? Das fehlt noch als letztes dran @ andy ja das hab ich mir auch schon gedacht aber die wakeln mir immer zuviel wenn sie offen sind
AccentGT Driver

Beitrag von AccentGT Driver »

ich staune immer wieder wenn ich deine Coupé sehe!!! Damn einfach abartig was du da draus gemacht hast!Das Gesamtwerk ist einfach Klasse!!! aber etwas nimmt mich ja schon noch wunder...Wie viel haste für den Umbau insgesamt ca. hingeblättert??? Ich weiss man fragt es eigentlich nicht aber bin halt immer schone in unfreundlicher gewesen LG AccentGT Driver
Elantra

Beitrag von Elantra »

sehr schick geworden!! Die Spiegel da oben finde ich auch mal super passend, gefällt mir viel besser als serie.
Antworten