Hyundaistammtisch in Stgt

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
maxi122

Beitrag von maxi122 »

bei mir ist der april recht schlecht, allerdings der mai auchblöde prüfungen
Teddybaer

Beitrag von Teddybaer »

nach dem so viele nicht können frag ich euch nun wie schaut es bei euch am 2. We aus liegt das euch besser?
GK Driver

Beitrag von GK Driver »

Habt ihr an dem 2. Wochenende vor eure Ostereier in Euren Auspuffanlagen und Fahrzeuginnenräumen oder in Eurer Hose zu verstecken,OK Scherz bei Seite,da ist Oster Sonntag ich denke wir nehmen mal den Kalender zur Hand. Schauen mal denn Benny ist noch im Urlaub sucht die Eier unter Palmen und wir sind an dem Wochenende bei der Familie! Ich hatte ja vorgeschlagen den Monat das Treffen Auszulassen und erst im Folgemonat damit zu beginnen.Steffen geb mal die Tage am Wochenende an wo Du kannst und auch die Anderen die im Schichtdienst Arbeiten und dann ist es glaube ich Einfacher die Treffen in den Monaten zu Organisieren so das auch neue Teilnehmer da sich einfügen können.
Teddybaer

Beitrag von Teddybaer »

ich möchte das eigendlich nicht sow eit rausschieben weil ich verscuhe ein wenig was an der hp zu ändern und ich das aber vorher besprechen will.
paedder

Beitrag von paedder »

2. Sonntag würde bei mir ganz gut passen. Machen wir da dann einfach ein Homepage-Treffen. Alle die irgendwas in die Homepage einbringen wollen, sollten das entweder bis dahin an den Teddy mailen oder hinkommen.
Nightfall

Beitrag von Nightfall »

also ich hab auch nichts dagegen wenn wir des jeden 2. machen wenn da mehr zeit haben.
Santa Fe Fahrer

Beitrag von Santa Fe Fahrer »

Also kann ich dann jetzt dem Lars sagen das er die Homepage weiter macht????Wo hat der jetzt die Bilder her?????????????Hat ihm jemand was geschickt??
Teddybaer

Beitrag von Teddybaer »

lucas die bilder hat er glaub jetzt vom Silk ich denk mal kannst ihm sagen das er weiter machen soll
Nightfall

Beitrag von Nightfall »

jop soll er machen
Teddybaer

Beitrag von Teddybaer »

und für alle sie es eissen wollen oder nicht die hp wurde mit einer Software von Databecker erstellt steht im Quellcode von der Seite
Antworten