Übersicht der Fahrzeuge
-
-
-
-
Finde ich auch Klasse die Aktion. Da kann man dann auch sehen, was andere mit dem gleichen Typ für Probs oder so haben und wie man die evtl. abstellen kann.Warum soll man das ganze I-Net durchsuchen, wenn man alles hier aus einer Hand bekommen kann, von Leuten, die dasselbe Auto fahren.Ich bin auf jeden Fall auf das Ergebnis gespannt. Und Geduld ist mein 2. Vorname :-DAsterix
-
-
Was erachtet ihr denn für wichtige Kategorien, die für jedes Fahrzeug vorhanden sein sollten? Das ganze wird ähnlich dem Wiki-Prinzip editierbar seinbisher hätte ich folgende ideen:CODE 1. Übersicht (Motorvarianten)2. Ausstattungen (Platz für infos welche Austattung welches Modell als Serie oder Extra hat)3. Allgemeines (allgemeine Background-Infos zum Modell, z.B. Handelsnamen etc.)4. Besonderheiten (was dieses Modell besonders macht)5. Bekannte Mängel (bekannte Mängel die im laufe der Zeit bekannt geworden sind)6. Teilenummern (man könnte hier von Ersatzteilen die Teilenummer ergänzen) (sinnvoll?) 7. Tipps (Tipps, die sich leicht in einfache Sätze fassen lassen)8. Tutorials (Links auf Tutorials hier im Forum)9. Links (Links auf externe Seiten die sich dem Modell widmen)jetzt seid ihr gefragt. ideen? was soll allgemein (für jedes modell anwendbar) rein, was macht sinn, was macht keinen sinn?