Weiße Seitenblinker für RD Coupé

Außen rum ums Auto ;)
Laubfrosch

Beitrag von Laubfrosch »

Hallo Loidz, vielleicht kann mir jemand von Euch helfen, ich such mich wund im Netz:Ich suche weiße Seitenblinker für meine grüne Madonnaund: weil meine Standlichter blind bzw undicht sind, neue Standlichtlampen.Die mittlerweile "moosgrünen" gefallen mir nicht so richtig ;-)Kann mir jemand weiterhelfen ?Grüße, Stefan
Hazard

Beitrag von Hazard »

Seitenblinker kannste die aktuellen vom getz/accent/matrix usw... nehmen!Musst du nur ein Bisschen anpassen.[BILD]1172320910[/BILD]Ansonsten kannst du die Universalen von in.Pro nehmen, sollen auch sehr gut sein.gruß Tim
Krebskolonist

Beitrag von Krebskolonist »

Das Problem bei den inpro ist leider nur das es sie nichtmher gibt. Wollte mir weiß/oval holen, gibts alles nichtmehr Die verkaufen nur noch die restbestände, darunter so doof grüne...Gute sind leider nichtmehr dabei...
Paler

Beitrag von Paler »

guck dir mal das bild in meiner sig an, da sieht man meine seitenblinker...die sind zwar nicht fürs rd, aber die passen genau aufs loch!ist allerdings ein chromring drum...könnte man aber lackieren. gekauft hab ich die bei atu. sind eigentlich seitenmakierungsleuchten mit jeweils 6led drin.
GodisKing

Beitrag von GodisKing »

da kann ich ja nur mal wieder meine posten vom fiat punto, leicht angepasst[BILD]1171716420[/BILD]
Andy-hbs

Beitrag von Andy-hbs »

@Laubfroschnimm doch die vom GK sehen nich schlecht aus habe ich auch dran wenn du willst kann ich mal ein paar bilder hochladenund was ich noch fragen wollte was haste den für eine reifen und felgengröße drauf (ist nich das theme ich weiß)
Laubfrosch

Beitrag von Laubfrosch »

Erstmal Danke für die vielen Antworten, GodisKing, Krebskolonist, Hazard...anpassen hab ich nich so richtig Bock drauf, es soll schon sofort passen wenn's geht, da denke ich ist die Variante von Paler mit den A.T.U. Teilen die Lösung, es sei denn:Andy hbs, kannst ja mal posten, wie die GK Blinkergläser aussehen, wäre nett ! Meine Räder ? Vorne 215/40ZR16 auf 7,5x16Hinten 225/40ZR16 auf 9x16 hab grad neue Pneus draufgemacht, ContiSportContact2 (Snief, die letzten schätze ich, werden nich mehr gefertigt, leider)Grüße vom Hochi mit der grünen Madonna
Hazard

Beitrag von Hazard »

Die vom GK sind dieselben wie auf meinem Bild[BILD]1172320910[/BILD]
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... Yuvj7diese habe ich dran !sehen gut aus und gibt es wie gesehen dunkel und hell
Andy-hbs

Beitrag von Andy-hbs »

@ Hazardich habe die blinker umgedrehtalso wie sie am GK sind (gaub ich), das schmale nach vorn und das breitere ende nach hinten mache heute abend mal ein paar bilde und stelle sie heute abend oder morgen abend ins netz
Antworten