Neu Teile für meinem Sonata

Sonata / Grandeur
m.k.
Beiträge: 125
Registriert: Di 25. Jul 2006, 19:39

Beitrag von m.k. »

He He der Chrominator ^^Sind die Scheibenwischerspritzdüsen auch in Chrom?
ma_sa
Beiträge: 449
Registriert: Fr 14. Jan 2005, 15:54

Beitrag von ma_sa »

QUOTE He He der Chrominator ^^Der eine steht auf Lack und Leder und ich halt auf…Ja, die Scheibenwischerspritzdüsen sind in Chrom. Jetzt werde ich, das schwarze an der Tür noch Chromen , dann bin ich fertig.Habe mir jetzt noch mit meinem Sohn ein Motorrad zu gelegt und April-Mai kommt der neue Smart mit 84PS.Deine Felgen sind aber nicht schlecht. GrußThomas[BILD]1170836977[/BILD]
Faoch
Beiträge: 1050
Registriert: Fr 16. Jul 2004, 10:08

Beitrag von Faoch »

Schau schön aus, kann den anderen da nur zustimmen! Obwohl der bestimmt in echt noch viel besser wirkt als auf den Fotos! das Heck gefällt mir sehr gut mit den Rückleuchten und dem Emblem! Schick, schick!
cooper86
Beiträge: 536
Registriert: Di 27. Jun 2006, 16:23

Beitrag von cooper86 »

Hab ihn ja heut live gesehen-----> kommt auf den Fotos gar nicht so gut rüber wie in echt! Bin ja kein Chromfan, aber hier ists mehr als passend!Geil
ma_sa
Beiträge: 449
Registriert: Fr 14. Jan 2005, 15:54

Beitrag von ma_sa »

So, das ist meine letzte Aktion am Auto. An manche Teile kommt man einfach nicht ran.Koreanisch kann keiner. Na ja was solls. Türpfosten und Fensterdreieck. Muss mal sehen ob ich vielleicht noch die Felgen etwas weiter raus hole.[BILD]1173700851[/BILD][BILD]1173700892[/BILD]GrußThomas
Lenny
Beiträge: 79
Registriert: Di 16. Jan 2007, 21:34

Beitrag von Lenny »

Geil!!!
HoffisRenner
Beiträge: 2130
Registriert: So 11. Dez 2005, 15:00

Beitrag von HoffisRenner »

mir persönlich n bißchen viel blink blink, aber ist ja geschmackssache und auf keinen Fall ist das 0815, insofern, feine Sache
Antworten