Elektrische Antenne abgebrochen

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
BadBoyForLife

Beitrag von BadBoyForLife »

Hallo Leute,ich hätte gerade meine Freundin "nen Kopf kürzer" machen können Sie hat es geschaft meine Elektrische Antenne abzuknicken, dass heißt sie ist Schrott. Nun wollte ich mal bei Ebay schauen, ob ich was finde : z.B: Original Antenne Accent Die Antenne kostet 168 EUR! Das hat mich ja mal gleich umgehauen, sind die so teuer ? Kann man so kurze , ich glaube 16V antennen , oder wie die heißen , auch einbauen? Hoffe es hat jemand einen Tipp.VIELLEICHT HAT JA JEMAND NOCH EINE LIEGEN ???? GreetzB:B:F:Lgenießt das geile Wetter
Hazard

Beitrag von Hazard »

QUOTE (BadBoyForLife @ 14 Apr 2007, 16:37 ) Hallo Leute,ich hätte gerade meine Freundin "nen Kopf kürzer" machen können Sie hat es geschaft meine Elektrische Antenne abzuknicken, dass heißt sie ist Schrott. Nun wollte ich mal bei Ebay schauen, ob ich was finde : z.B: Original Antenne Accent Die Antenne kostet 168 EUR! Das hat mich ja mal gleich umgehauen, sind die so teuer ? Kann man so kurze , ich glaube 16V antennen , oder wie die heißen , auch einbauen? Hoffe es hat jemand einen Tipp.VIELLEICHT HAT JA JEMAND NOCH EINE LIEGEN ???? GreetzB:B:F:Lgenießt das geile Wetter Du könntest hinten die pritzdüse rausmachen, da kann man super ne 16V antenne einbauen Kostet mit Sockel cA: 15€. Hab ich so geregelt.Bild is inner galerie.
BadBoyForLife

Wie werden denn die Antennen angeschlossen? Wird da das Kabel angeschraubt oder gesteckt? An der Original Antenne ist ja auch so ne Vorrichtung, wo ich das Antennenkabel dann anschraube/ stecke! Sorry für die Frage, hatte so ne Kurzstabantennne noch nicht im unverbauten Zustand in der Hand gehabt Greetz
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

man kann auch die strahler einzeln kaufen... ist meistens günstiger als eine komplette neue zu kaufen... fahr mal zu einem boschdienst, die haben normalerwiese bosch und hirschmann strahler liegen... der wechsel ist easy... brauchst nichtmal die komplette antenn ausbauen... nur die strahler wechseln... mach dich mal schlau, bei dem hersteller der antenne... greetzJörg
Hazard

Beitrag von Hazard »

Das kabel wird von unten an den sockel geschraubt.Einbau ist echt easy
Elantra

Beitrag von Elantra »

QUOTE (BadBoyForLife @ 14 Apr 2007, 16:37 ) VIELLEICHT HAT JA JEMAND NOCH EINE LIEGEN ???? ich hab noch eine von nem X3, aber keine Ahnung, ob die geht und ob die passt. Die war in nem Kotflügel, den ich mir gekauft habe. Wenn die passen würde, kannst dich ja melden ob du sie willst. Muss mal schauen, ob ich die Funktion testen kann.
BadBoyForLife

Wollte Euch mal kurz auf dem Laufenden halten.... Freundin wird das ganze jetzt über ihre Versicherung laufen lassen.Habe mir mal bei Hyundai nen Kostenvoranschlag geben lassen.Die Antenne soll schon so etwa 211 EUR kosten und dann noch ca. 100 EUR für den Einbau. Und hier handelt es sich nur um eine Antenne,,,, so langsam sind die Preise echt übertrieben !!! naja mal schauen wann ich dann nen neue bekomme greetzB:B:F:L
Hervorragend

Beitrag von Hervorragend »

Hallo,suchst Du noch eine Antenne, da mich meine elektrische eigentlich ziemlich ankotzt und ich Sie hässlich finde, würde Dir Sie viel billiger geben, ich würde mir lieber eine kleine hinbauen.
Antworten