Störgeräusche im MP3-Player
-
Mahlzeit...Hab mir letztens nen Spannungswandler für meinen MP3-Player im Auto geholt. So´n Ding, was man in den Ziggi-Anzünder steckt und der das ganze auf 1,5V runterregelt...Hab das Teil mit meinem Player verbunden...Funzen tut das ganze ja, nur ich hab richtig laute Störgeräsche beim Hören. Sowohl bei Motor aus als auch im laufenden Zustand... Das Geräusch klingt, als wenn nen Fax kommt oder so... Is voll eigenartig...Jemand ne Idee, woran das liegen könnte??
- DaveX
Das liegt daran, dass die Masse von der Stromversorgung keine Verbindung zur Masse vom Cinch(bzw. Audioausgang) hat. Das hatte ich bei meinem ipod auch. Ein Entstörfilter behebt das Problem.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
- DaveX
QUOTE MasseschleifenwegmachdingsRichtig Entstörfilter nennt sich das Ding. Kostenpunkt ca. 15€
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae