Forenbeschreibungen

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Antworten
phenom

Beitrag von phenom »

hi hyundaiforum team ;-)mir ist aufgefallen das die beschreibung der foren nicht ganz passen.zum beispielMotor und Auspuff:viele mitglieder haben zu dem thema fragen die nix mit tuning oder leistungssteigerungen zu tun haben.also ich würd das allgemeiner halten.Exterieur:wenn ich was am exterieur mache muss das ja auch nix mit tuning zu tun haben ;-)also ich würd sagen denkt mal drüber nach und überarbeitet das malmfg kevin
Maverick

Beitrag von Maverick »

Nicht, dass es so aussieht, als würde der Beitrag ignoriert... ich hatte nur ehrlich gesagt, auf ein paar Vorschläge gewartet. Schließlich sind wir eine Gemeinschaft, jeder darf seine Vorschläge vortragen Zum Motorforum äußert sich am besten mal der zuständige Mod Zu Exterieur... was soll ich dazu sagen... wenn ich was am Innenraum verändere ist es auch kein Tuning, hat aber was mit Umbau zu tun... worauf willst du hinaus?Wie sehen deine Vorschläge aus?
Maverick

Beitrag von Maverick »

Aufgrund der zahlreichen Vorschläge habe ich selbst mich dran gesetzt und grad die Forenbeschreibungen angepasst.Wem jetzt was nicht passt, bringt gefälligst selbst nen Vorschlag.
brainbug

Beitrag von brainbug »

Also fands voher schon OK, aber am neuen hab ich auchnix auszusetzen ;-)Ist doch alles ganz gut beschrieben!
sziegler

Beitrag von sziegler »

Ich weiß ja nicht aber wir sind doch eigentlich alle, bis auf einige Ausnahmen *g*, der deutschen Sprache mächtig. Ich hab bisher so gut wie nie Probs gehabt ´nen Beitrag in die richtige Kategorie zu posten.Hier nochmal großes Lob an euch die ihr das Forum so toll gestaltet habt.Kann mir denken was das für eine Arbeit war. Hab mal für eine Firma eine WebSite mitgebaut da durften die Bilder auch nur eine bestimmte Größe haben. Naja und SQL ist auch ´ne Sprache für sich.Mit der Anpassung habe ich auch kein Prob ist schon besser das ´ne Signatur nicht ewig lang ist. Signatur kommt meiner Ansicht nach von Signum und ein Signum ist eine Abkürzung für einen Namen.In diesem Sinne.MfG SZ
Fred

Beitrag von Fred »

Auch nochmal ein dickes Lob von hier aus.Thumps up, waida so !
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Der Zuständige Mod ist da... Also in diese Forum würde alles passen das mit Getriebe, Antriebsstrang (Kupplung, Antriebswellen) Motorelektronik, Abgassystem, Motorbauteile und Anbauteile (Lichtmaschine, Starter usw.) und Leistungssteigerungen aller Art zu tun hat! Es muss nicht unbedingt Motor und Auspufftuning heißen kann man auch ruhig auf Motoren, Antriebstechnik, Leistungssteigerung umbenennen... die Namesgebung überlasse ich den zuständigen Leuten! ;-)
Maverick

Beitrag von Maverick »

Hallo!Formulier es mal so, dass es in eine Zeile passt
Antworten