Verdammte Rechte Box!

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
Erazor

Beitrag von Erazor »

Hallo an alle Hifi freaks und Profis!Ich habe ein Problem:Wenn ich mein Blaupunkt Radio laufen lasse, und für einen Moment die Rechte scheibe runter ziehe(Elektr. Fensterheber) so hört der Lautsprecher hinten recht auf zu Spielen und der Linke Rauscht nur noch!Das ganze dauert so ca 2 Minuten bis beide wieder einwandfrei Funktionieren!Das ist aber scheiße weil ich Raucher bin und ja ein offenes Fenster Brauche ach ja das linke kann ich ohne Probleme runter und hochmachen ohne das irgendeine Box ausfällt!Es sind die Orginal Hyundai lautsprecher die schon drin waren!Wo ist das Verdammte Problem?Zu hoher Strom verbrauch oder bekommt das Kabel irgendwo Maße beim bedienen des Rechten Fensters!Wo verläuft der Kabel baum? Rechts oder LinkS?Ihr müßt mir helfen das ist voll zum Kotzen wenn du 2 chicks drin hast die geil aussehen und du ein auf easy machst und was aus dem Fenster werfen willst und dabei die Komplette Rechte seite an Lautsprechern ausfällt und du dann verzweifelt nach ner Erklärun suchst!Helft mir damit ich wieder ungestört meine Schöne (((*Klassische*)))) Musik hören kann!Mfg Erazor
Erazor

Beitrag von Erazor »

Brauche ich ein Meßgerät unbedingt?Hab nämlich keins ?Wie mach ich das jetzt genau?Mußt wissen in sachen Hifi bin ich nicht so der helt!
Hawk

Beitrag von Hawk »

Es geht auch einfacher, hab mir komplett neue Boxen geholt für meinen Pony STH, hab dann einfach 2,5mm² AudioKabel gewogen, kannste vorne recht leicht machen, nach hinten nicht ganz so einfach, aber ich hab dann einfach die gesammelten Kabel, also die AUdiokabel nach hinten zu Endstufe, sowie die Stromversorgung durch die Mittelkonsole gezogen, vor der Rückbank kommt noch eine kleine Selbstgebaute Konsolenverbindung hin, weil sieht dann besser aus als die ganzen Kabel da frei rumlaufen zu habenWorauf ich hinaus will, zieh einfach neue Kabel und zwar in der Mitte, dann hast du weder Probleme mit rechts oder links, wenn das dann immernoch ist, dann schau einfach mal das du dir n extra Masse-Pol fürs Radio legst, bei mir war es so das der Masse-Pol des Radios über ein relai mit der Lüftung verbunden war. daher kanns auch noch kommen!!!
Antworten