Neues Fluxion Bodykitt

Außen rum ums Auto ;)
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

wenn das alles in Schwarz ist, sieht es vielleicht auch nochmal anders aus, aber in silber, ne. Die Front istaber gut, lässt sich bestimmt auch mit anderen Kits kombinieren.
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Vorweg Ich kriegs biliger Ich mag die Front nicht. Gibt es hier ja auch schon viel für z.B. die MXe. Na ist Geschmackssache.
Bild
GK_SBG

Beitrag von GK_SBG »

also könnt ich das dann bei dir ordern? was kostet das inkl. versand (d) und (A) zu dir?auf der seite hab ich kein plan was ich klicken muss um nur die front zu kriegen *lol*im NT konnte mir das nämlich auch keiner sagen und ich bin auch der Meinung das es mit anderen kombinierbar ist.. sieht auf der Seite (frontbumper) nicht so extrem "verzogen" aus, als das es nicht zu anderen Kits passn würd
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Also nur der Versand von einer Front ist schon arg teuer. Da bietet sich immer der Versand vom kompletten Kit an. Ich rechne aber mal den kompletten Preis.
Bild
kawa846

Beitrag von kawa846 »

ich finde,dass das Kit doch garnicht mal so schlecht aus sieht,man müßte es in Natura sehen,alles reine Gewöhnungs-Sache,so wie das neue coupe,da haben so viele negariv drüber gesprochen,und jetzt,mögen es die meisten leiden,das schwarze in der Front und Heckparty müßte in Wagenfarbe Lackiert werdengruß Horst
wardriver

Beitrag von wardriver »

Ich find die Front goil! Die würde ich gern mal am 07er-F7L sehen.Der Rest ... nun gut, sprechen wir nicht drüber.
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

hmm, also ich finde es gar nicht so schlimm... irgendwie hat das was... da gibts weißgott schlimmere kits...
O_J

Beitrag von O_J »

@ Andy, GK_SBG: Ok wenn es bei einer Front zu teuer ist wären wir jetzt mal zu 2. Hab dich ja schon drauf angesprochen Andy.
GK_SBG

Beitrag von GK_SBG »

ja nur wie gsagt gehts bei mir jetzt mal nicht so schnell *geld-noch-zusammen-kratzen-muss*
HyundaiGK_2.0

Beitrag von HyundaiGK_2.0 »

Also mir gefällt das Kit sehr gut.. auch hinten (jaja, ich steh' dazu *g*9Wäre evtl. auch interessiert, aber würde mim Geld auch noch ein bisserl dauern.. Was würde es denn kosten?
Antworten