Liqui Moly Öl-Verlust Stop
-
Oguz1986
Hallo!Habe mir gestern vom Baumarkt, Praktiker, dieses Liqui Moly Öl-Verlust Stop gekauft. Es macht die Dichtungen wieder elastisch und senkt den Ölverbrauch.Mein Frage wäre:Auf der Dose steht, das diese Dose für 3-4 L Motorenöl reicht, so der Pony hat irgendwas um die 3,2 Liter oder so. Der Ölstand ist auch F. Meint ihr ich soll die ganze Dose reinkippen ohne das was passiert oder warten, bis er wieder etwas öl gefressen hat und danach die dose reinkippen?(Anwendung: Für alle Benzin- und Dieselmotoren. Verträglich mit allen handelsüblichen Motorenölen. 1 Dose (300 ml) reicht aus für 3 bis 4 L Motorenöl. Die Zugabe kann zu jedem beliebigen Zeitpunkt erfolgen. Der Motor sollte nach der Zugabe warmgefahren werden.)GrußOguz1986
-
Oguz1986
@ Kawa846Alles ist in Ordnung, es tröpft und läuft nirgendwo Öl aus. Nur halt, das er etwas zuuu viel verbraucht. Der Ölstand ist im Moment auf Full, meinst du soll ich die ganze Dose da reinkippen oder ?@ hammelsonDer Preis: 12,39 €, aber bei Praktiker gibt es ja 20% Rabatt, von daher für 9,91 € gekauft.GrußOguz1986
-
VEITDRIVE
hallo , ich hatte das zeugs in meinen käfer reingekippt da er etwas geölt hat , das hat auch schnell aufgehört und auch wieder schnell angefangen gans viel zu ölen ( nach ca 3 wochen ) anschließend konnte ich den kompletten motor abdichten . das soll jetzt nicht heißen das bei anderen fahrzeugen es anders ist ich ,hab jedenfalls schlechte erfahrungen mit dem zeugs gemacht, gruß