Lichter Flimmern bei Bass

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

QUOTE (Accent X-3 @ 4 Feb 2007, 23:34 ) Deshalb lieber einen teureren Kondensator als die scheiss dinger für 30 euro^^ Dann speckulier lieber auf solche Marken die eh gutes hifi-equipment machen wie HIFONICS...Rockford Fosgate.....usw...... jaja, die lieben Verallgemeinerungen... Man kann beruhigt zu den blauen Dietz-Caps für 35€ greifen. Am besten gleich zwei. Durch geschicktes Anschließen halbierst du den Innenwiderstand und hast annähernd 2 Farad. Das schafft man mit keinem anderen 70€-Markencap. Und wenn schon gute Caps empfohlen werden, dann kommt man an Helix nicht vorbei.
AccentLantra
Beitrag von AccentLantra »

QUOTE (Don Flocke @ 4 Feb 2007, 23:08 )@accentlantra: was meinst du mit "500 W über Amp hinten"? den Subwoofer? hat die Batterie noch genug Substanz und Saft? Ansonsten einfach Cap dazwischen klemmen, die 30€ Investiton lohnt sich meist schon. Ich meine die hinteren Boxen und den Sub. Die hängen alle an einer Endstufe von Crunch. Und die hat halt 500 W bzw. 1000 W max.
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

QUOTE (AccentLantra @ 4 Feb 2007, 23:44 ) Ich meine die hinteren Boxen und den Sub. Die hängen alle an einer Endstufe von Crunch. Und die hat halt 500 W bzw. 1000 W max. ja gut, die Crunch wird die Werte nicht wirklich leisten, aber wie gesagt, ein Cap würde sicher nicht schaden. einfach probieren.QUOTE (Melchior)gab in nem forum messungen von verschiedenen tests.hier hatte damals auch 3 Caps messen lassen
Accent X-3

Beitrag von Accent X-3 »

@ Don Flocke Das waren ja nur beispiele ^^ QUOTE ......usw.....Klar gibt es noch haufen andere gute marken aber Mc fun und co. zählt da net mit rein ^^ oder irre ich mich ?? klar ist das auch ein Kondensator nur ist bei dem Produkt das problem immer noch da und nicht behoben ^^p.s. Ich hab auch von Dietz nen Kondi im Auto nur der iss mir gerade net eingefallen ^^ Aber ihr wisst schon was ich mein ^^
GK_SBG

Beitrag von GK_SBG »

mein meine anlage muss nicht der überhammer sein.. will das sichs für meine zwecke passend anhört und das ich kein elendigliches flimmern hab *gg*aber wär halt auch interessant ob da mehr gehn würd wenn ich ein fetteres kabel hätt..ehrlich gsagt hab ich aber auch noch nie ne anlage gsehn wo ein sooo dickes kabel wie in der tabelle da (2 cm und mehr) verwendet worden wäre.. hat mal wer ein bild?? glaub ich werd mir einfach mal so ein Cap zulegen wenns dann ans basteln geht *gg*momentan schaut mein kofferraum eh NUR peinlich aus
hammelson

Beitrag von hammelson »

ich hab ne ampire endstufe mit 2000wne boa bassbox mit ebenfalls 2000wdas kabekl ist das dickste(geschätzte 1,5cm) was der im laden hatte, und meinte auch dass ich das auf jeden bräuchte.also power cap......hmmm schon wieder geld ausgeben für etwas was ich nicht eingeplant habe greezi ois hammelson
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

@GK_SBG: die richtig dicken Kabel (100qmm) brauchste halt dann nur für richtig dicke Anlagen, für Drags oder ähnliches. kannst ja mal 35er verlegen, sollte locker reichen.@Accent X-3: ja, McFun ist was für die Mülltonne, das stimmt. achja, pass deine Signatur mal bitte den Boardregeln (300x100), danke. bei Rückfragen -> PM@Hammelson: 1,5cm?? naja, du solltest mindestens über ein Cap nachdenken, Zusatzbatterie evtl auch - weiß net, ob die Ampire-Dinger vom Andy was taugen.
GK_SBG

Beitrag von GK_SBG »

QUOTE (hammelson @ 4 Feb 2007, 23:54 ) das kabekl ist das dickste(geschätzte 1,5cm) was der im laden hatten war bei mir das selbe spielhab einfach das set mit dem dicksten kabel genommen das es gegeben hat *gg*Hätte 70€ gekostetMitarbeiterpreis waren glaub ich 47€ oder so?! (bei Media Markt)
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Naja, Kabel in 'nem Laden kaufen ist immer so 'ne Sache. Es gibt ein paar Shops, die wirklich Ahnung haben und gutes Zeug anbieten. Und Media Markt, Saturn o.ä. gehören ganz sicher nicht dazu. Die Produktpalette ist doch sehr begrenzt und von bescheidener Qualität. In unserer Linkliste sind brauchbare Carhifi-Shops eingetragen, vielleicht einfach mal stöbern.
Antworten